Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Anmerkung: Nagellack ist chemisch prakttisch identisch mit Zaponlack. Zaponlack wird für Eisenwerkstoffe normalerweise nicht empfohlen, weil er keine Rostschutzwirkung hat
Kurze Anmerkung: Nagellack ist chemisch prakttisch identisch mit Zaponlack. Zaponlack wird für Eisenwerkstoffe normalerweise nicht empfohlen, weil er keine Rostschutzwirkung hat
Vielleicht interessant für die Bianchi-Fans, verkaufe meinen Bianchi Alu Rennrad-Rahmen Columbus ALTEC in Metallic-Creme-Weiß. Incl. originaler Gabel mit 1"-Stahlschaft (Gesamtlänge ca. 18,7cm und davon 3cm Gewinde).
Der Rahmen ist in einem gebrauchten Zustand und hat ein paar Lackschäden und Kratzer, jedoch kann ich keine strukturellen Schäden (wie z.B. Dellen, Brüche oder Risse) erkennen.
Hier die Maße:
Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr) ca. 55-56cm
Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr) ca. 57cm
Oberrohr (Mitte Sitzerohr bis Mitte Steuerrohr) ca. 55-56cm
Länge 1"-Steuerrohr ca. 15,5cm
Klemmung Sattelstütze 27,2cm
68mm Tretlagergehäuse (Gewinde einwandfrei)
Für 28Zoll/700C Laufräder und 100mm (vorne) bzw. 130mm (hinten) Einbaubreite.
Zumindest Banderole und Flagge kommen mir merkwürdig vor.
Banderole sollte am SR sein, oder die Flagge dort wo die Banderole ist - oben bei den Shiftern hat die eigtl. nichts zu suchen. Ob Flagge oder Banderole, hängt vom Modell ab &| Baujahr /vermutlich ist auf Kataloge nicht so ganz Verlass).