LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Natürlich will ich die! saugut, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche auch die Nummer!Also bei Puddingtown bikes in Bielefeld sagte man mir, dass die einfach abfotografiert werden und dann in Vektordateien umgewandelt, vorher natürlich bearbeitet um die Krümmung auszugleichen. Er hat da jemand an der Hand, der wäre nicht teuer, aber schon mehr als n 10er. Willste mal die Nummer haben?
Ich brauche auch die Nummer!
Einfach den Link klicken
Leider muss er ja demnächst den Laden schließen, weil zu wenige wie euch gibt, so dass so ein Laden leben kann.
Schade. Schon abgegrast? Gab's ein paar Schmankerl?
HAbe heute ne Mail vom wasserbilderhandel aus Ingolstadt bekommen: 10 Stück/500-600 € (Mindestabnahme). Wenn ich ein paar Leute finde die auch auf decals für nen Jan Janssen Rahmen scharf sind würd ich das glatt machen. Ansonsten warte ich glaub ich lieber auf ne günstigere Gelegenheit...
Gibt es noch Adressen, diesen Campa Bogen zu bekommen? Vielleicht sogar noch von dem genannten Berliner Radhändler? Habe mir vor kurzer Zeit einen Campa-Aufkleber aus Australien schicken lassen, doch der hat leider nicht die Größe, wie er in Original war.... Vorab schon mal besten Dank DeichriderAW: Der Dekore und Aufkleber Fred
Hier ein Satz Campagnolo Aufkleber: Diese sind m.E. seit Ende der 80er in Umlauf. Meine hab ich 1991 von einem Berliner Radhändler erworben und zum Vergleich ein identisches Blatt aktuell beim Defietsenmaker gekauft.
Es handelt sich um Wasserschieber oder Rubbelbilder. (Siehe Drexl-Antwort: Wird mal ausprobiert...)
Danke Dir für´s schnelle antworten... es wird eben immer knapper mit solchen Liebhaberstücken, gebe die Hoffnung nicht auf, noch irgendwo die Campa-aufkleber zu bekommen...Alles Gute aus dem Norden...Mir sind diese Bögen seit längerer Zeit nirgends mehr aufgefallen. Den Berliner Händler gibts seit fast 20 Jahren nicht mehr....
Ich habe ihm vor einem Monat eine Mail geschrieben und nichts von ihm gehört. Ein Bekannter musste sogar mal mit Rechtsmitteln drohen da er die gekauften Decals erst nicht bekommen hat. Scheint nicht der Zuverlässigste zu sein, der Greg. Andererseits hatte ich persönlich bei meiner Bestellung keine Probleme.weiß hier jemand, wie lange es so dauern kann, bis der Australier sich mal auf eine email anfrage hin meldet? dass das Anfertigen der Aufkleber dauert ist klar, aber mehr als ne Woche um zu antworten....