• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Dekore und Aufkleber Fred

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
also die Originalen sind halt so was wie die Abziehbilder unserer Jugend, einweichen ung gaaanz vorischtig auf den Rahmen aufbringen, justieren, trocknen lassen und dann überlackieren. Dünn, vielfarbig und uv beständig. Aber mit Schwächen beim lackieren. die neuen Decal sind meist Aufkleber, sind meist aber dicker und nicht verrückbar, wenn sie erst mal auf dem Rahmen sind. So ist mein Kenntnisstand.

weiß hier jemand, wie lange es so dauern kann, bis der Australier sich mal auf eine email anfrage hin meldet? dass das Anfertigen der Aufkleber dauert ist klar, aber mehr als ne Woche um zu antworten....
Durch die Zeitverschiebung dauert es bei mir meistens 12 Std bis er sich meldet.
Bevor alle auf ihm rumhacken, denkt bitte daran, es gibt nicht viele wo wir unsere Bapperl bekommen, egal ob Abziehbilder oder Wasserschieber. Und preislich ist es auch OK. Ich habe schon viel dort gekauft, auch Dinge, die eigentlich nicht mehr zu bekommen sind. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es ihn gibt.
Danke Greg!!!!

Durch die Zeitverschiebung dauert es bei mir meistens 12 Std bis er sich meldet.
Bevor alle auf ihm rumhacken, denkt bitte daran, es gibt nicht viele wo wir unsere Bapperl bekommen, egal ob Abziehbilder oder Wasserschieber. Und preislich ist es auch OK. Ich habe schon viel dort gekauft, auch Dinge, die eigentlich nicht mehr zu bekommen sind. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es ihn gibt.
Danke Greg!!!!
kann dem nur zustimmen, meine Aufkleber kamen4 Tagen nach der Bestellung an... also das empfand ich als recht schnell...

also ch hab auch schon bei ihm bestellt, aber von der Stange, das kam nach ca. einer woche an, find ich ok für aus Australien, schneller waren meiner Birefe früher auch nicht, als ich noch da lebte. Aber jetzt hab ich na Anfrage wegen einer Neuherstellung. Vielleicht braucht er da mehr Zeit, obwohl ich ja kein Produkt, sondern nur ne Stellungnahme und einen Preis erwarte. egal, wird schon werden.

So jetzt kann ich mal mit posten,den heute kamen meine Neuen Aufkleber aus Australien an...nur ne gute Woche Wartezeit,recht fix wie ich finde...
aber über die reine Klebe Qualität kann ich noch nichts sagen,werde aber mal bericht erstatten...wenn was zu berichten gib :) so :

Brand New Peugeot Decals from Australia...:D

:oops: Buhh hast mir schon ein schreck eingejagt,dachte schon die Aufkleber wäre jetzt derart schlecht kopiert..oder so :confused: echt mir war kurz mulmig.
Ja richtig ist ein PA .... :) So jetzt gehts wieder.

Keine Sorge das wird schon. Ich finde das übrigens klasse, dass du dich da ranwagst. Sicher, den ein oder anderen Rückschlag wirst du in Kauf nehmen müssen, aber das ist uns allen schon einmal so ergangen. Das ist eben Lehrgeld was man zahlen muss wenn man sich auch so ein Hobby einläßt.

Hat sich schon einmal jemand die Mühe gemacht die hier:
ti_reynolds_531buttedset548452.jpg

zu digitalisieren?Bitte ankreuzen:

[ ] ja

[ ] nein

[ ] vielleicht

Sonst würde ich es vielleicht mal versuchen... Wahrscheinlich schwant meinem Decal-Ansprechpartner schon Böses ;).

@ Michael1989: Wenn ich´s micht machen brauche mache ich mir die Arbeit auch nicht. ;)

@ 101.20: :p. Und ich hab´s nicht einmal selbst gemacht sondern aus den Tiefen des i-nets gemopst :) .

Ich meinte natürlich, ob die Decals mal jemand als druckbare Dateie (eps, pdf, ...) erstellt hat. Naja, ich setz mich in der Mittagspause mal ran... Kann mir denn jamend verraten wie breit der Sitzrohrsticker ist, damit der Maßstab stimmt? Danke!

Hat sich schon einmal jemand die Mühe gemacht die hier:
ti_reynolds_531buttedset548452.jpg

zu digitalisieren?Bitte ankreuzen:

[ ] ja

[ ] nein

[ ] vielleicht

Sonst würde ich es vielleicht mal versuchen... Wahrscheinlich schwant meinem Decal-Ansprechpartner schon Böses ;).
Die gibt es doch schon, zum einen vom Greg (wohl nicht mehr offiziell) und dann aber von lloyds in England.
http://www.hlloydcycles.com/

Zurück