Ich hatte ein wenig Mitdenken vorausgesetzt, aber das scheint zu viel verlangt.Schreib halt beim nächsten Mal korrekt, dann braucht`s auch keine Belehrung.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ein wenig Mitdenken vorausgesetzt, aber das scheint zu viel verlangt.Schreib halt beim nächsten Mal korrekt, dann braucht`s auch keine Belehrung.
Bei "Staatsanwaltschaft verurteilt" darfst Du Dich über Feedback nicht wundern. Aber klar, doof sind immer die anderen.Ich hatte ein wenig Mitdenken vorausgesetzt, aber das scheint zu viel verlangt.Ich werde in Zukunft alle meine Gedanken in epischer Breite ausführen und jedweder notwendigen Erklärung beifügen.
Krasser shit.Analyse was nimmt ein Amateur Bodybuilder
So ein Zitat aus dem Kontext reißen ist ne ganz große Leistung. Ich schrieb „die Staatsanwaltschaft will sie gleich verurteilen“. Das ist ja auch ihr Ziel, verurteilt werden sie freilich von einem Gericht. Wie gesagt, ein bisschen Mitdenken hatte ich vorausgesetzt.Bei "Staatsanwaltschaft verurteilt" darfst Du Dich über Feedback nicht wundern. Aber klar, doof sind immer die anderen.
Zumal keiner sagt, dass wirklich betrogen wurde (auch wenn der Konkurrent so seine Vergangenheit hat)Guckt mal da:
https://www.derstandard.at/story/2000139005189/betrugsvorwuerfe-was-hat-carlsen-in-der-hinterhand
Ist zwar jetzt eher Betrug als Doping, aber auch Schach ist nicht sauber![]()
Klar ist das übertrieben, aber für seine Verhältnisse sind zwei Niederlagen in einem Jahr schon viel. Und dann noch gegen einen 16- und einen 19-Jährigen; das stelle ich mir für den absoluten Topspieler der letzten Jahre schon schwer vor...Immer häufiger ist übertrieben. Hatte glaube die letzten 3 Jahre eine Partie verloren bei über 150 gespielten
Das wird in der Schweiz ordentlich Wellen schlagen.
Was ist eigentlich aus Aerts Fall geworden?
Verurteilen=aktiv, macht man selbst. Veruteilen lassen=passiv, machen andere. Was Du jetzt im Ausgangsbeitrag wirklich gemeint hast kann man durch Mitdenken nicht erkennen. Aber vermutlich bin ich dafür einfach zu doof.So ein Zitat aus dem Kontext reißen ist ne ganz große Leistung. Ich schrieb „die Staatsanwaltschaft will sie gleich verurteilen“. Das ist ja auch ihr Ziel, verurteilt werden sie freilich von einem Gericht. Wie gesagt, ein bisschen Mitdenken hatte ich vorausgesetzt.
Die Sache geht übrigens in die zweite Runde. Bei einem Onlineturnier hat Carlsen jetzt nach genau einem Zug gegen Niemann aufgegebenGuckt mal da:
https://www.derstandard.at/story/2000139005189/betrugsvorwuerfe-was-hat-carlsen-in-der-hinterhand
Ist zwar jetzt eher Betrug als Doping, aber auch Schach ist nicht sauber![]()
dopen die sich nicht immer mit Bier?Zwar kein Doping im eigentlichen Sinne, aber auch Betrug: Sportfischen
Das ist die heilige Pflicht sich in dieser Sportart zu betrinken.dopen die sich nicht immer mit Bier?