• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Drahtzieher zum zweiten!

Cycle-Dragon schrieb:
hmm.... irgendwas mit "-Express" wäre wirklich nicht schlecht....

Red Dragon - Express

Gut gut, ein bisschen voreingenommen...

Aber was ist mit:

Rheinland-Express
23mm-Express (wegen den Reifen)

Das geht alles nicht.
Ich komme aus dem gelobten Land Baden-Württemberg und fahre 21mm Tufo oder im Rennen sogar 19mm Tufo.
Wie wäre es denn mit "Multikulti-Express" ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das geht alles nicht.
Ich komme aus dem gelobten Land Baden-Württemberg und fahre 21mm Tufo oder im Rennen sogar 19mm Tufo.
Wie wäre es denn mit "Multikulti-Express" ???

Grüßle

Chris

Bin Bremer...damit zwar Multi aber kulti haben wir weniger :D:D:D

Ich bin ne Mischung aus Bayerin und Schlesier?!

Ost Süd TEAM:D :D :D

Aber die Idea mit Forum Express finde ich schon recht gut. Sollte man mal fest halten. :rolleyes:

Kennt sich einer von euch mit Manitou Ferdergabeln aus. Meine habe ich heute geplettet. Sie kommt nicht mehr hoch........:confused: :confused:

clarissa schrieb:
tja, insider.

Lass dir mal ne E-mail von dem Herren Fire&Ice schicken...

oder du besuchst ihn im Kloster :D

aber Vorsicht...

Der Herr Fire & Ice ist ganz bestimmt nicht im Kloster. Wobei Du Dir gerade den ersten weiblichen Schrankdienst als Nonne erschrieben hast...Freitag wäre da noch frei:D :D

Sprintertier schrieb:
Warum Vorsicht ?? Vielleicht gefällt es Ihm ja :D:D:D:D
Grüßle

Chris

Kann ich garnicht mitreden, weil ich nur die Dienstpläne dafür schreibe:lol: :lol:

So, schluß mit Kloster und Schrankdienst, sonst sitzen wir Weihnachten noch beim Teamnamen...
Also, Vorschlag, bis Ende der Woche auf einen Namen einigen, dann nächste Woche auf die Verteilung. Und dann muß jeder noch an RUK ne Mail schreiben, daß er/sie in diesem Team sind.
Hoffen wir, daß die das auf die Reihe kriegen nachträglich. Ich glaub das erst, wenn ich´s seh... :o

Also ich fand Cream della cream, fast an furious, smokers and friends schonmal nicht schlecht.
Kann mal jemand sich nochmal die Mühe machen und alle Vorschläge zusammenfassen?

A propos -Express: Ich dachta da spontan an Kölner-Express und hab mal bei der Zeitung angefragt, wegen Trikotsponsoring. Bin leider abgewimmelt worden... :mad: :rolleyes: