racegirl
101,0 km/h
clarissa schrieb:tja, insider.
Lass dir mal ne E-mail von dem Herren Fire&Ice schicken...
oder du besuchst ihn im Kloster![]()
aber Vorsicht...
@cycle
Den Besuch aber besser nicht Samstags!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clarissa schrieb:tja, insider.
Lass dir mal ne E-mail von dem Herren Fire&Ice schicken...
oder du besuchst ihn im Kloster![]()
aber Vorsicht...
racegirl schrieb:@cycle
Den Besuch aber besser nicht Samstags!
Fire & Ice schrieb:Wieso?
Haben wir da was vor?![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Nein mein Sohn, da hast DU Schrankdienst:
Grüßle
Chris
Fire & Ice schrieb:Komisch, hatte Dich schon vorgesehen![]()
Sprintertier schrieb:Nein mein Sohn, da hast DU Schrankdienst:
Grüßle
Chris
racegirl schrieb:Das wüßte ich aber! Da hat er höchstens ganz was anderes vor (sich) :jumping:
Sprintertier schrieb:Was denn ???
Grüßle
Chris
racegirl schrieb:Wenn wir das wüßten! Wir lassen uns überraschen. Ein vorheriges Erscheinen beim ToH ist aber wohl nicht mehr auszuschließen.
MOIN MOINracegirl schrieb:Das wüßte ich aber! Da hat er höchstens ganz was anderes vor (sich)
Wenn wir das wüßten! Wir lassen uns überraschen. Ein vorheriges Erscheinen beim ToH ist aber wohl nicht mehr auszuschließen.
atzon schrieb:Schreck lass nach...dann kann man sich den ganzen Abend das antun
![]()
atzon schrieb:Schreck lass nach...dann kann man sich den ganzen Abend das antun
![]()
Fire & Ice schrieb:Ach Atzon, Dich würden wir doch nie vernachlässigen, willste auch einen?:love:![]()
Wir erscheinen vorbei und ich checke mal Eure Bluetooth-Schnittstellen![]()
Und der Herr Canny und der Herr Sprintertier hatten sich was kleines schwarzes bestellt![]()
![]()
Fire & Ice schrieb:Ach Atzon, Dich würden wir doch nie vernachlässigen, willste auch einen?:love:![]()
Wir erscheinen vorbei und ich checke mal Eure Bluetooth-Schnittstellen![]()
Und der Herr Canny und der Herr Sprintertier hatten sich was kleines schwarzes bestellt![]()
![]()
Fire & Ice schrieb:das weiß ich gerade nicht zu deuten![]()
Sprintertier schrieb:Son Quatsch, ich wollte auch eine kleine Ordinäre, schon vergessen
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Ich will jetzt endlich wissen was ne "kleine Ordinäre" ist![]()
Sprintertier schrieb:Willst die gleiche die Fire& Ice das letzte Mal hatte ??? Ich will eine Andere.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Wenn es ihn glücklich gemacht hat nehm ich auch die...nur was bekomme ich dann?![]()