• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Drahtzieher zum zweiten!

racegirl schrieb:
Wenn wir das wüßten! Wir lassen uns überraschen. Ein vorheriges Erscheinen beim ToH ist aber wohl nicht mehr auszuschließen.

Schreck lass nach...dann kann man sich den ganzen Abend das antun :D:D:D

f025.gif

racegirl schrieb:
Das wüßte ich aber! Da hat er höchstens ganz was anderes vor (sich)

Wenn wir das wüßten! Wir lassen uns überraschen. Ein vorheriges Erscheinen beim ToH ist aber wohl nicht mehr auszuschließen.
MOIN MOIN
:D
ob jetzt vor, unter oder neben sich, Hauptsache kein Schrankdienst, oder !?

Beim ToH werden es wohl doch mehr als angemeldet sind. Dachte schon wir könnten Skat spielen. Um so besser.
Falls wir uns auf einen Teamnamen einigen, machen wir dann I. II. III. daraus, oder ?

Klaus

atzon schrieb:
Schreck lass nach...dann kann man sich den ganzen Abend das antun :D:D:D

f025.gif

Ach Atzon, Dich würden wir doch nie vernachlässigen, willste auch einen?:love: :D
Wir erscheinen vorbei und ich checke mal Eure Bluetooth-Schnittstellen:D
Und der Herr Canny und der Herr Sprintertier hatten sich was kleines schwarzes bestellt:cool: :D

Fire & Ice schrieb:
Ach Atzon, Dich würden wir doch nie vernachlässigen, willste auch einen?:love: :D
Und der Herr Canny und der Herr Sprintertier hatten sich was kleines schwarzes bestellt:cool: :D

s015.gif
s015.gif
s015.gif
:D

Fire & Ice schrieb:

Son Quatsch, ich wollte auch eine kleine Ordinäre, schon vergessen :D:D:D:D

Grüßle

Chris