A
atzon
Fire & Ice schrieb:Moin Moin...aber von Frische kann hier keine Rede sein *gäääähn
Moin...geht mir ähnlich...fünf Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fire & Ice schrieb:Moin Moin...aber von Frische kann hier keine Rede sein *gäääähn
atzon schrieb:Moin...geht mir ähnlich...fünf Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig
sorry...kann nichts mehr schreiben...sehe grad ungefähr so ausFire & Ice schrieb:gewaltig zuwenig....Kaffee nur 4 ist am Start, aber ich werde nicht wach
atzon schrieb:sorry...kann nichts mehr schreiben...sehe grad ungefähr so aus
Fire & Ice schrieb:lööööööl Vielleicht hilft Kaffee intravenös...oder ein kleines Kölsch in Deinem Falle???
atzon schrieb:Ich werds mir mal durch die Venen gehen lassen
Fire & Ice schrieb:Eventuel auch Zucker...der nimmt aber nen anderen Weg
atzon schrieb:Genau, Zucker nur durch die Nase :lol:
Hab jetzt mal das Fenster aufgerissen bei mir
Fire & Ice schrieb:Fenster auf? *brrrrr ist es kalt hier, oder bist Du das?
Fire & Ice schrieb:oder angep.....
atzon schrieb:Bier so früh am Morgen? ach ich vergass, kölsch zeichnet sich ja durch nicht vorhandenen Alkohol aus
Die Stimme der Vernunft ist grad ziemlich verstummt weil ich mal wieder nen gähn Anfall hab *gäääähhhhhnnnnn*Fire & Ice schrieb:ähem...wo bleibt Deine Stimme der Vernunft??? Wolltest Du lieber am TOH in Bremen teilnehmen??? *Du gerade knapp vor Köln Verbot bist*
atzon schrieb:Die Stimme der Vernunft ist grad ziemlich verstummt weil ich mal wieder nen gähn Anfall hab *gäääähhhhhnnnnn*
Dürfte ich dann auch nicht dran teilnehmen...ist glaub ich ne Kneipe mit kölschem Hintergrund...ich hab das Gefühl ihr seid überall
Fire & Ice schrieb:sind wir auch...und Du könntest ja garnicht ohne uns
atzon schrieb:Wäre in der Tat langweiliger
Stahlrad schrieb:Och ich will auch mit daddeln!
Gut ihr habt dann wenigstens einen der verliert!
Grüße
Klaus
Fire & Ice schrieb:So ich gehe nun mal Geld verdienen
Morgenracegirl schrieb:Wurde aber auch Zeit!
Soooooooo jetzt kann ich hier wieder ungestört mein Unwesen treiben!
Ich bräuchte halt schon die Liste der geladenen Gäste oder darf ich Überraschungs Gäste mitbringen??racegirl schrieb:Dann mußt Du die Einladung mal was klarer annehmen! Habe Dein Erscheinen dann jetzt als sichergestellt notiert!