• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Drahtzieher zum zweiten!

Fire & Ice schrieb:
Moin Moin...aber von Frische kann hier keine Rede sein *gäääähn:(

Moin...geht mir ähnlich...fünf Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig
d015.gif

Fire & Ice schrieb:
ähem...wo bleibt Deine Stimme der Vernunft??? Wolltest Du lieber am TOH in Bremen teilnehmen???:D *Du gerade knapp vor Köln Verbot bist*:D
Die Stimme der Vernunft ist grad ziemlich verstummt weil ich mal wieder nen gähn Anfall hab *gäääähhhhhnnnnn*
Dürfte ich dann auch nicht dran teilnehmen...ist glaub ich ne Kneipe mit kölschem Hintergrund;)...ich hab das Gefühl ihr seid überall:D

atzon schrieb:
Die Stimme der Vernunft ist grad ziemlich verstummt weil ich mal wieder nen gähn Anfall hab *gäääähhhhhnnnnn*
Dürfte ich dann auch nicht dran teilnehmen...ist glaub ich ne Kneipe mit kölschem Hintergrund;)...ich hab das Gefühl ihr seid überall:D

:D sind wir auch...und Du könntest ja garnicht ohne uns:D

racegirl schrieb:
Dann mußt Du die Einladung mal was klarer annehmen! :mad: Habe Dein Erscheinen dann jetzt als sichergestellt notiert!
Ich bräuchte halt schon die Liste der geladenen Gäste oder darf ich Überraschungs Gäste mitbringen??;)

Grüße
Klaus