• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Drahtzieher zum zweiten!

Chiusa Foresta schrieb:
Morgen
hat man(n) dich nicht an den Rechner gelassen ?
Gib alles und treibe dein Unwesen !
:D
Klaus

Ich treibe! Wo ist übrigens Deine Antwort?
c015.gif

Erst jammern und dann...

Dafür gibt es gleich nochmal
c015.gif

Stahlrad schrieb:
Ich bräuchte halt schon die Liste der geladenen Gäste oder darf ich Überraschungs Gäste mitbringen??;)

Grüße
Klaus

Überraschungsgäste sollten rein platztechnisch mit mir abgesprochen werden, aber wenn Du Nord- oder Südlichter meinst, die stehen schon auf der Gästeliste bisher 3

Es fehlen noch Stühle Waffeleisen, Kaffeebecher, Kaffeemaschine und Kaffee

racegirl schrieb:
Ich treibe! Wo ist übrigens Deine Antwort?
c015.gif

Erst jammern und dann...

Dafür gibt es gleich nochmal
c015.gif
Der Terminkalender hängt zu Hause, könnte eng werden. Deshalb noch keine Antwort. Die nächsten Wochen sind ziemlich vollgestopft, mal sehen. Gejammert, würde ich aber nicht so nennen, habe ich nur, weil ich mir das kommende Wochenende freigehalten hatte. Eine zeitnahe Ab- oder Zusage wäre schon gut gewesen, aber wie ich das so mitbekommen habe hattest du ja keine Zeit für Blödsinn, gell.

Ansonsten, hau ruhig drauf, habe ein dickes Fell.

Gruß
Klaus

Chiusa Foresta schrieb:
Der Terminkalender hängt zu Hause, könnte eng werden. Deshalb noch keine Antwort. Die nächsten Wochen sind ziemlich vollgestopft, mal sehen. Gejammert, würde ich aber nicht so nennen, habe ich nur, weil ich mir das kommende Wochenende freigehalten hatte. Eine zeitnahe Ab- oder Zusage wäre schon gut gewesen, aber wie ich das so mitbekommen habe hattest du ja keine Zeit für Blödsinn, gell.

Ansonsten, hau ruhig drauf, habe ein dickes Fell.

Gruß
Klaus

War jetzt auch nicht zu ernst zu nehmen. haben uns dann irgendwie was verpaßt. Das genannte WE war aus praktischen Gründen von Anfang an angepeilt und wie Du so schön erkannt hast, befinde ich mich sowieso in einem Zustand geistiger Verwirrung und bin somit entschuldigt. Späteres Erscheinen auch durchaus möglich, wir heben Dir auch was auf ;)

racegirl schrieb:
Wurde aber auch Zeit!

Soooooooo jetzt kann ich hier wieder ungestört mein Unwesen treiben!

Chiusa Foresta schrieb:
Morgen
hat man(n) dich nicht an den Rechner gelassen ?
Gib alles und treibe dein Unwesen !
Klaus

Lag wohl an den Kniebeugen, Sie macht Sie überall, sogar auf dem Bahnsteig, könnte mir vorstellen, dass das Muskelkater gibt, und der Weg zum Rechner schmerzt dann:D :D :devil:

racegirl schrieb:
Überraschungsgäste sollten rein platztechnisch mit mir abgesprochen werden, aber wenn Du Nord- oder Südlichter meinst, die stehen schon auf der Gästeliste bisher 3

Es fehlen noch Stühle Waffeleisen, Kaffeebecher, Kaffeemaschine und Kaffee

Ich rede ja nur von den Menschen die wohl bei mir übernachten.:eek:

Also so ein Waffeleisen kann ich organisieren. Vielleicht auch zwei.
Die Kaffebecher werde ich für die Gäste wohl auch organisieren können.
Die Jungs wollen auch was radeln da können wir ja schlecht Stühle mitschleppen. Wenn ich darf setze ich mich auch auf den Boden.;)

Grüße
Klaus

Ich habe da mal eine Frage an die Teilnehmer bei RuK:
Wer fährt mit dem Rad bis zum Startpunkt??
Ich überlege ob ich mit dem Rad hinfahre???

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:

Grüße
Klaus
Morgen,
ich werde es Wetterabhängig machen. Wenn's schüttet fahre ich mit der Bahn oder Auto. Ansonsten Rad.
Also kurzfristige Entscheidung ist angesagt.

Klaus

Stahlrad schrieb:

Grüße
Klaus

Moin,
das Problem ist, daß Start in Lev ist, und der Zielbereich in Köln am Rheinufer. Danach wird man weiter geschickt zur Messe in Deutz, wo man Transponder wieder abgibt. Ich werd´s so machen, wie dieses Jahr: Mit dem Auto auf den Messeparkplatz, zum aufwärmen nach Leverkusen mit dem Rad, und hinterher hat man direkt an der Messe was Warmes im Auto zum anziehen.
Du willst nach nem Rennen nicht noch wirklich mit dem Rad nach sonstwo fahren... :o

DersichdenWolffährt schrieb:
Moin,
das Problem ist, daß Start in Lev ist, und der Zielbereich in Köln am Rheinufer. Danach wird man weiter geschickt zur Messe in Deutz, wo man Transponder wieder abgibt. Ich werd´s so machen, wie dieses Jahr: Mit dem Auto auf den Messeparkplatz, zum aufwärmen nach Leverkusen mit dem Rad, und hinterher hat man direkt an der Messe was Warmes im Auto zum anziehen.
Du willst nach nem Rennen nicht noch wirklich mit dem Rad nach sonstwo fahren... :o
Morgen,

beim Köln Marathon war im Startpreis eine Tageskarte der Verkehrsbetriebe inklusive.
Auf der HP RuK kann ich nichts finden, gibt's das, oder zahlt man selber?

Klaus

Keine Ahnung... :o ...aber ich fürchte bei den günstigen Preisen für eine RUK Teilnahme zahlt man selbst...

Aber glaubt mir, ich war dieses Jahr wirklich froh, noch ne Jacke im Auto zu haben! Hab schon den halben Rückweg von der Bastei über die Zoobrücke zur Messe gefroren wie ein Schneider!

DersichdenWolffährt schrieb:
Keine Ahnung... :o ...aber ich fürchte bei den günstigen Preisen für eine RUK Teilnahme zahlt man selbst...

Aber glaubt mir, ich war dieses Jahr wirklich froh, noch ne Jacke im Auto zu haben! Hab schon den halben Rückweg von der Bastei über die Zoobrücke zur Messe gefroren wie ein Schneider!
Danke für den Tipp.
In Euskirchen hast du auch ganz schön geschnattert. Einfach positiv denken, bei Blutarmut wird man beim Lügen nicht rot.
:rolleyes:
Klaus

Chiusa Foresta schrieb:
Danke für den Tipp.
In Euskirchen hast du auch ganz schön geschnattert. Einfach positiv denken, bei Blutarmut wird man beim Lügen nicht rot.
:rolleyes:
Klaus
Ich bin aber wirklich ne Frostbeule. Ich mag Ulle-Wetter: 40 Grad im Schatten und windstill... :rolleyes: