racegirl
101,0 km/h
Chiusa Foresta schrieb:Morgen
hat man(n) dich nicht an den Rechner gelassen ?
Gib alles und treibe dein Unwesen !
Klaus
Ich treibe! Wo ist übrigens Deine Antwort?
Erst jammern und dann...
Dafür gibt es gleich nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus
Stahlrad schrieb:Ich bräuchte halt schon die Liste der geladenen Gäste oder darf ich Überraschungs Gäste mitbringen??
Grüße
Klaus
Der Terminkalender hängt zu Hause, könnte eng werden. Deshalb noch keine Antwort. Die nächsten Wochen sind ziemlich vollgestopft, mal sehen. Gejammert, würde ich aber nicht so nennen, habe ich nur, weil ich mir das kommende Wochenende freigehalten hatte. Eine zeitnahe Ab- oder Zusage wäre schon gut gewesen, aber wie ich das so mitbekommen habe hattest du ja keine Zeit für Blödsinn, gell.racegirl schrieb:Ich treibe! Wo ist übrigens Deine Antwort?
Erst jammern und dann...
Dafür gibt es gleich nochmal
Chiusa Foresta schrieb:Der Terminkalender hängt zu Hause, könnte eng werden. Deshalb noch keine Antwort. Die nächsten Wochen sind ziemlich vollgestopft, mal sehen. Gejammert, würde ich aber nicht so nennen, habe ich nur, weil ich mir das kommende Wochenende freigehalten hatte. Eine zeitnahe Ab- oder Zusage wäre schon gut gewesen, aber wie ich das so mitbekommen habe hattest du ja keine Zeit für Blödsinn, gell.
Ansonsten, hau ruhig drauf, habe ein dickes Fell.
Gruß
Klaus
racegirl schrieb:Wurde aber auch Zeit!
Soooooooo jetzt kann ich hier wieder ungestört mein Unwesen treiben!
Klaus
racegirl schrieb:Überraschungsgäste sollten rein platztechnisch mit mir abgesprochen werden, aber wenn Du Nord- oder Südlichter meinst, die stehen schon auf der Gästeliste bisher 3
Es fehlen noch Stühle Waffeleisen, Kaffeebecher, Kaffeemaschine und Kaffee
Stahlrad schrieb:Ich habe da mal eine Frage an die Teilnehmer bei RuK:
Wer fährt mit dem Rad bis zum Startpunkt??
Ich überlege ob ich mit dem Rad hinfahre???
Grüße
Klaus
Ob du überhaupt soviel Platz im Auto hast???atzon schrieb:Hatte ich mir fest vorgenommen
Stahlrad schrieb:Och ich will auch mit daddeln!
Gut ihr habt dann wenigstens einen der verliert!
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Ob du überhaupt soviel Platz im Auto hast???
Grüße
Klaus
atzon schrieb:Wieso Auto? Muss mich doch vorher warm fahren
Morgen,Stahlrad schrieb:Ich habe da mal eine Frage an die Teilnehmer bei RuK:
Grüße
Klaus
Fire & Ice schrieb:Nein Du irrst Dich Bruder, Du musst Dich nicht mehr warm fahren :duck:
Stahlrad schrieb:Ich habe da mal eine Frage an die Teilnehmer bei RuK:
Grüße
Klaus
Morgen,DersichdenWolffährt schrieb:Moin,
das Problem ist, daß Start in Lev ist, und der Zielbereich in Köln am Rheinufer. Danach wird man weiter geschickt zur Messe in Deutz, wo man Transponder wieder abgibt. Ich werd´s so machen, wie dieses Jahr: Mit dem Auto auf den Messeparkplatz, zum aufwärmen nach Leverkusen mit dem Rad, und hinterher hat man direkt an der Messe was Warmes im Auto zum anziehen.
Du willst nach nem Rennen nicht noch wirklich mit dem Rad nach sonstwo fahren...
Danke für den Tipp.DersichdenWolffährt schrieb:Keine Ahnung... ...aber ich fürchte bei den günstigen Preisen für eine RUK Teilnahme zahlt man selbst...
Aber glaubt mir, ich war dieses Jahr wirklich froh, noch ne Jacke im Auto zu haben! Hab schon den halben Rückweg von der Bastei über die Zoobrücke zur Messe gefroren wie ein Schneider!
Chiusa Foresta schrieb:Danke für den Tipp.
In Euskirchen hast du auch ganz schön geschnattert. Einfach positiv denken, bei Blutarmut wird man beim Lügen nicht rot.
Klaus
atzon schrieb:Weisst du da mehr als ich?