Es geht mir nicht um Contador, sondern um die Zuschauer und Fahrer. An sich wurden alle getäuscht, weil mit Contador sich viel Geld verdienen lässt. Da lässt man ihn überall fahren und bringt den Radpsort in die Medien. Und nun, wird er gesperrt und darf bald wieder die Vuelta gewinnen, vllt. noch die Tour oder wir erleben einen zweiten Fall Landis. Im Endeffekt ist es so, dass Contador den Giro fair gewonenn hat und dieser Sieg ihm nicht aberkannt werden kann, nur weil paar Funktionäre zu blöd warenhn früher zu verurteilen... Über den faulen Kompromis von der halbjährigen Sperre ganz zu schweigen. Die Verurteilung ist ja richtig und fair, nur die Vorgehensweise war nicht beschreibar. Und eine Sache die mich seit Jahren stört: Warum wurde Fränk nie verurteilt? Was war bei ihm anders als bei Valverdre? Über Lance möchte ich erst garnicht anfangen zu reden. Im Radsport fehlen Regeln oder werden Regeln nach Geldbeutel des jeweiligen Mäzens aufgestellt.
Und ja der Radsport war mit Contador spannender, weil er am Berg mit Abstand der Beste war und im ZF zu den besten gehört. Ihn zu eliminieren macht die Tour spannender, wobei die Schelcks keine Chance haben werden, wie auch? Dann wird die Tour wohl zwiswchen Leipheimer, Evans und Wiggins entschieden...(vllt. sogar Martin, falls am Berg piano gefahren wird). So kommt am Ende doch Evans zum 2.Tour Sieg. Wer hätte das gedacht.
Da die Vuelta Contador liegt und er dort fahren wird, scheint es so, dass er die Vuelta gewinnt und dann vllt. die WM abräumt? Der Kurs könnte auch ihm liegen. Mal schauen.