Absolut.Veranstaltungssektor ist nach wie vor Scheisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut.Veranstaltungssektor ist nach wie vor Scheisse.
Es gibt zwei große Filme und mehrere kürzereWenn du wüsstest wie oft ich diesen Film in den letzten zwei Wochen geguckt habe mit den Mädels. Von dem Elsa Tonie den es zu Weihnachten gab mal ganz abgesehen![]()
Sei unbesorgt, du erzählst mir nichts neuesEs gibt zwei große Filme und mehrere kürzere![]()
Mir gehts ähnlich. Da wir beide verbeamtet sind und auch noch im Home-Office (inzwischen dürfen wir auch ohne Corona überwiegend daheim arbeiten), haben wir absolut nix zu jammern.Du sprichst mir aus der Seele. Für meine Kinder tut es mir leid. Beschweren tun die sich aber auch nicht. Tut mir nur selbst immer sehr leid sagen zu müssen das dies oder jenes grade nicht geht. Vor allem während lockdown oder wie jetzt gerade in der Quarantäne. Gehen wir bald mal wieder schwimmen? Können wir in den Zoo? Etc.
Ausgefallene Urlaube...ja meine Güte... Auch das wird bald wieder gehen. Kann man auch mal 2-3 Jahre drauf verzichten.
Aber ich hab halt auch nen Job den ich permanent von Zuhause ausüben kann (ich hab jetzt schon kein Bock drauf wenn ich irgendwann Mal wieder raus muss zu Arbeit). Keine Kurzarbeit, keine Existenzängste... Von daher auch ne glückliche Ausgangslage hier. Meine Frau ist freiberuflich, da sieht das schon n bisschen anders aus.
Naja, noch drei Tage Quarantäne, dann bin ich wieder frei![]()
Oh Mann, hattet du nicht erst vor Kurzem den Arbeitgeber gewechselt und warst eigentlich zufrieden damit?Ich habe gerade das erste mal in meinem Berufsleben von über 40 Jahren Arbeitslosengeld beantragt, 12 Seiten online mit allen Möglichen Blabla, ohne meine Chefin mit Kaufmännischer Ausbildung würde ich da jetzt noch dran sitzen, und ja das Wetter zieht mich auch noch runter.
Oje das glaub ich Dir. Diese Bürokratie wird immer schlimmer. Erinnere mich da auch an den Spruch "Eine Steuererklärung sollte auf einem Bierdeckel gemacht werden können."Ich habe gerade das erste mal in meinem Berufsleben von über 40 Jahren Arbeitslosengeld beantragt, 12 Seiten online mit allen Möglichen Blabla, ohne meine Chefin mit Kaufmännischer Ausbildung würde ich da jetzt noch dran sitzen, und ja das Wetter zieht mich auch noch runter.
und jetzt wird er CDU Chef!"Eine Steuererklärung sollte auf einem Bierdeckel gemacht werden können."
Genau, die Kündigung kam für mich überraschend, und die Begründung war nicht überzeugend, ich denke meine Kollegen haben da kräftig mitgewirkt, ist halt schlecht wenn wenn ein Chef kein Arsch in der Hose hat, und sich von einem Azubi und 2 fast ungelernten Mitarbeiter sich beeinflussen lässt.Oh Mann, hattet du nicht erst vor Kurzem den Arbeitgeber gewechselt und warst eigentlich zufrieden damit?
Sieht verstärkt nach Vittoria Corsa aus. Kein Reifen für diese Jahreszeit.Anhang anzeigen 1029901Anhang anzeigen 1029902Warum streut man mit Splittern?
4 Platten auf 45km…
Ich habe echt keinen Bock mehr aufs RR zu steigen.
IS zwar bitter den Arbeitsplatz zu verlieren,aber die Tür von aussen schließen und nach vorn schaunGenau, die Kündigung kam für mich überraschend, und die Begründung war nicht überzeugend, ich denke meine Kollegen haben da kräftig mitgewirkt, ist halt schlecht wenn wenn ein Chef kein Arsch in der Hose hat, und sich von einem Azubi und 2 fast ungelernten Mitarbeiter sich beeinflussen lässt.
Sieht verstärkt nach Vittoria Corsa aus. Kein Reifen für diese Jahreszeit.
Leider kann man heute nicht einfach die Segel streichen ohne Sanktion vom Arbeitsamt zu bekommenJa, aber eben leider nicht in einer 4-5 Mann Bude...und wenn sich da ne Clicke bildet, hat man kaum ne Chance...![]()
Führungsschwäche sieht man in unserem Land allerorten. Alles wird in Watte gepackt, Duz-Kultur am Anschlag, Pseudo-Harmonie auf Teufel komm raus. "Das können wir nicht bringen"-Blabla. Distanzlose Jugendliche und junge Erwachsene mit einem Ego so groß wie ein Haus.[...] ist halt schlecht wenn wenn ein Chef kein Arsch in der Hose hat, und sich von einem Azubi und 2 fast ungelernten Mitarbeiter sich beeinflussen lässt.
Was hat das denn damit zu tun? Leiden alle amerikanischen und niederländischen Unternehmen an Führungschwäche?Duz-Kultur am Anschlag,
Amerikaner kennen durchaus die höfliche Anrede! Nennen die sich etwa alle beim Vornamen? Im Übrigen gilt in den USA "Hire & Fire".Was hat das denn damit zu tun? Leiden alle amerikanischen und niederländischen Unternehmen an Führungschwäche?