seep
Alles wird gut!
Du Rebell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bahnhofsvorplatz mit Blick auf den in Beton gegossenen ehemaligen Führungsanspruch der SED (Kreis-Zentrale) ist fürwahr etwas trist.Gelbes Elend sagt mir nix. Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen 1 1/2 Stunden am Bautzener Bahnhof totschlagen zu müssen. Architektonisch sehr schönes Stadtbild leider mit ein paar unterirdischen Geschichten im Poesiealbum. Die Fahrt mit der Regionalbahn nach Dresden Neustadt verbuche ich als bedrückenste Bahnfahrt meines Lebens. Da will ich nicht tot über den Zaun hängen. Also brauche ich den Senf auch nicht.
Die Altstadt ist mir egal, die machen den besten Senf weltweit. Basta. Ich würde sogar Senf aus Bielefeld (Magdeburg, Essen, Eisenhüttenstadt, Dortmund) essen, wenn der gut wäre.Der Bahnhofsvorplatz mit Blick auf den in Beton gegossenen ehemaligen Führungsanspruch der SED (Kreis-Zentrale) ist fürwahr etwas trist.
Aber Du tust einer über 1000 Jahre alten Stadt mit großer mittelalterlicher Altstadt mit vielen geraden Türmen und einem schiefen Turm Unrecht...
Diese große Kreisstadt ist deutlich mehr als der Bekanntheitsgrad der 2 damaligen Strafanstalten...
Die Senf Brotaufstriche sind auch sehr zu empfehlen…Die Altstadt ist mir egal, die machen den besten Senf weltweit. Basta. Ich würde sogar Senf aus Bielefeld (Magdeburg, Essen, Eisenhüttenstadt, Dortmund) essen, wenn der gut wäre.
Also über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, aber ganz ehrlich: Wer diese Industriescheiße als „besten Senf weltweit“ bezeichnet, der hat nie etwas vernünftiges probiert.… die machen den besten Senf weltweit. Basta.
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Gleich ein dickes Kreuz im Kalender gemachtIch Gib mal meinen Senf nicht dazu![]()
....Bei uns erwarten Sie über 230 Senfsorten(!),die aus Deutschland, Österreich, England und Schweden stammen.......
![]()
Hmmmmm.....Senf Experten die keinen französischen Senf im Angebot haben.... wo doch Senf aus Dijon der beste der Welt ist! Weiss doch jeder....
Bei Senf fallen mir spontan Monschau
Naja, an den Verhältnissen in den neuen Bundesländern ist die korpulente Person, die denen damals blühende Landschaften versprochen hat, ja auch nicht ganz unschuldig. Und 30% A-Löcher dürften auch in einer bayerischen Gemeinde leicht aufzutreiben sein. Insofern gilt der Senf für mich als unschuldig.Ich hab mich mit @718ccm
Schade für die Stadt und das Umland daß dort eine nicht ganz kleine Menge Arschlöcher die Suppe versauen.
Die "Nachlaßverwaltung" ist ein weiteres weites Feld. Lass'mer vielleicht besser.Naja, an den Verhältnissen in den neuen Bundesländern ist die korpulente Person, die denen damals blühende Landschaften versprochen hat, ja auch nicht ganz unschuldig. Und 30% A-Löcher dürften auch in einer bayerischen Gemeinde leicht aufzutreiben sein. Insofern gilt der Senf für mich als unschuldig.
wenn ich diese Liste hier anschaue, ist Frankreich an neunter Stelle und Sachsen taucht überhaupt nicht auf!Die meisten Senfkörner für die als Dijon-Senf bezeichneten Produkte kommen aus Kanada.[3]..............
https://de.wikipedia.org/wiki/Dijon-Senf