Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Vorurteil. Ich war dort und es hat mich deprimiert.@sulka
"Also brauche ich den Senf auch nicht."
Da sieht man`s wieder. In uns stecken Vorurteile und zack: kauf ich keinen Löwen- (oder sonstwas für) Senf.
Ich bin mal von Essen nach Köln mit der Regio. Das fand ich bedrückend. Aber ja, es sind nicht alle so.
Mit dem Rad wüsste ich da 'ne echt tolle Strecke - systemischer FehlerIch bin mal von Essen nach Köln mit der Regio
Ich bin die Strecke Mal mit dem Rad zur Arbeit gefahren (so einmal im Jahr), insofern ...War ne Dienstreise, also ohne Rad ...
Meine Oma und mein Vater (noch als Kind) haben wegen Republikflucht kurzzeitig auf Staatskosten in Bautzen "gewohnt".Bekommt man von Bautzener Senf nicht Depressionen? Ich wäre da vorsichtig.
Mit dem Rad wüsste ich da 'ne echt tolle Strecke - systemischer Fehler
H'Haus - Leverkusener Brücke kannst sofort haben. Das Stück von Essen aus kommt drauf an, von wo genau Du kommst. Und nach Köln rein gilt das natürlich auch.Magst du die verraten? Ich bin interessiert
Angezeigt oder auch lieferbar?Ich suche gerade diese Half Toe Clips in deep, die werden zumindest noch in einigen Shops angezeigt ;-)
H'Haus - Leverkusener Brücke kannst sofort haben. Das Stück von Essen aus kommt drauf an, von wo genau Du kommst. Und nach Köln rein gilt das natürlich auch.
H‘Haus passt und Nähe Leverkusener Brücke passt auch.
Wie sieht denn die restliche Strecke aus? Einfach nach Google Maps fahren?