• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mach ich bei Gelegenheit. Die damalige gibt es inzwischen auch nicht mehr, bei meiner neuen hab ich das nicht mehr versucht. Einmal mit Paket doof da stehen hatte mir gereicht. 😅
Geh doch einfach auf die Standortsuche der DHL: DHL Standorte
Bei den jeweiligen Filialen/Stationen findest Du unter Leistungen&Service auch 'nen Hinweis, ob dort ein Ausdruck des Paket-Labels möglich ist.

Geh doch einfach auf die Standortsuche der DHL: DHL Standorte
Bei den jeweiligen Filialen/Stationen findest Du unter Leistungen&Service auch 'nen Hinweis, ob dort ein Ausdruck des Paket-Labels möglich ist.
Ach... das gab es ja auch noch ☺️ Hatte ich tatsächlich auch damals geschaut und nur die Hauptpost dort mit dem Service gesehen. Inzwischen aber fast überall in meiner Umgebung :daumen: Dann werde ich wohl wieder seltener Hermes nutzen.

vor ein paar Jahren hat das in der Filiale nie funktioniert..inzwischen gibt es so smartfonartige Geräte die die im shop haben und da ist sogar n Drucker dran.zumindest druckt der den Versandbeleg aus.
bei hermes im shop funktioniert die app seit Jahren reibungslos .

Mir geht seit ein paar Wochen ein Hund in der Nachbarschaft auf die Ketten. Morgens halb sieben geht's los mit dem Gekläffe und abends ist nix mit Balkon, weil das Vieh das ganze Viertel zusammen kläfft und der Besitzer entweder nicht da ist oder es ist ihm scheixxegal.
Weiß nicht warum Tierhaltung in Wohngebieten im Garten überhaupt gestattet ist. Nervt alle Leute.

Mir geht seit ein paar Wochen ein Hund in der Nachbarschaft auf die Ketten. Morgens halb sieben geht's los mit dem Gekläffe und abends ist nix mit Balkon, weil das Vieh das ganze Viertel zusammen kläfft und der Besitzer entweder nicht da ist oder es ist ihm scheixxegal.
Weiß nicht warum Tierhaltung in Wohngebieten im Garten überhaupt gestattet ist. Nervt alle Leute.
Dokumentieren, betroffene Nachbarn mit ins Boot holen und gemeinsam beim Ordnungsamt UND Tierschutz melden. Das hilft evtl.

Leberwurst klappt aber sicherlich auch gut 😁

Bei mir sind’s ab 04:00Uhr morgens die Möwen vor dem Fenster. Mindestens genauso laut, denke ich. Was mach ich mit denen?

Möven sind doch sehr sozial.
Sie werden morgens gegen Sonnenaufgang aktiv und fangen an zu balzen.
Auf dem Camping sieht das von unten so aus.
Wir hatten unseren Spaß an den Viechern.

IMG-20220716-WA0004.jpg

Zurück