• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich dachte das sei die Reinkarnation von Karl Marx!
Eher sein Kumpel Friedrich Engels 😉
08DDFBF5-BA09-431E-8A9B-7904EC9CEB00.jpeg

Loitä, ich will da nicht sexistisch rüberkommen, korrigiert mich da bitte bitte bitte !
Aber hat nicht auch manch anderer hier den Eindruck, dass bei der TdF femmes zT sehr seltsam&oft gestürzt wird? Halten die Kameras da mehr drauf als bei den Männern? (..bei denen natürlich so Lenkkunststückchen wie die von Vingeg. in den Pyren. im Gedächtnis bleiben)

Statistisch wird das sicher nicht erfasst, aber gefühlt... oh oh oh !

und der Snobby-Typ da neben der goldenen Missgeburt, der musste früher auf dem Pausenhof doch bestimmt immer erst mal sein Kakao-Geld abgeben !!!
Einmal tief durchatmen 😉

Das ist auch nur nen Modell, das seinen Job macht. Überhaupt nicht für meine Art von Produkt, aber der Mann ist trotzdem "objektiv betrachtet" gutaussehend 😉 also kein Grund merkwürdige Theorie über seine Kindheit aufzustellen...

Die haben momentan offenbar ernste Probleme. Ich hab in den letzten 10 Tagen 4 Pakete gehabt, die teilweise in die Irre liefen, oder extrem lange unterwegs waren. Die Paketverfolgung klappt aktuell auch nicht, von der Live Verfolgung will ich erst garnicht reden.
Am Samstag ha ich noch 2 Pakete aufgegeben, die seither in der Verfolgung auf "abgeholt in Filiale" stehen- bin mal gespannt.
wenn die Paketscheine online gekauft und ausgedruckt aufgeklebt werden kann ansich nichts schief gehen bzw.es ist immer sichergestellt wer für das Paket verantwortlich ist..nämlich immer der welcher es zuletzt gescannt hat.
Ich lasse mir dhl Pakete grundsätzlich in die Packstation liefern..das klappt einwandfrei seit Jahren.
Es gab immer nur verhäuft Fehler und oder lange Lieferzeiten wenn Paketscheine per hand ausgefüllt aufgegeben werden..dann miss das Paket erstmal in das nächste Zentrallager und dort sitzt wer der das nochmal manuell am Bildschirm eingibt und einen barcode erstellt..da passieren die meisten Fehler Zahlendreher etc und zudem dauert dieser Zwischenschritt meist mindestens einen Werktag längere Lieferzeit.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die Paketscheine online gekauft und ausgedruckt aufgeklebt werden kann ansich nichts schief gehen bzw.es ist immer sichergestellt wer für das Paket verantwortlich ist..nämlich immer der welcher es zuletzt gescannt hat.
Ich lasse mir dhl Pakete grundsätzlich in die Packstation liefern..das klappt einwandfrei seit Jahren.
Es gab immer nur verhäuft Fehler und oder lange Lieferzeiten wenn Paketscheine per hand ausgefüllt aufgegeben werden..dann miss das Paket erstmal in das nächste Zentrallager und dort sitzt wer der das nochmal manuell am Bildschirm eingibt und einen barcode erstellt..da passieren die meisten Fehler Zahlendreher etc und zudem dauert dieser Zwischenschritt meist mindestens einen Werktag längere Lieferzeit.
Ich hab zuhause aber keinen Drucker, weswegen ich die Pakete auf altehrwürdigem Weg von Hand beschrifte.
An sich hatte ich da bei DHL auch noch nie Probleme, ausser bei den letzten 6 Paketen, die allesamt während der abartigen Hitze in Umlauf kamen, weswegen ich hier einen Zusammenhang vermute. Bei uns im Betrieb läuft seit dieser Zeit auch einiges schief, was normal nie ein Thema war.

yap, hab mit oni
verschicke als verkäufer seit jahren nur mit onlineschein.
(allerdings hermes)
gab nie probleme.

Ich habe bei DHL immer die Onlinepaketschein benutzt, per Mail gibt es einen QR Code, den zeige ich bei DHL vor und die drucken dort das Etikett
Funktioniert das inzwischen überall oder nur direkt bei der Post?
Bei meinem Versuch vor ein paar Jahren in einem Kiosk mit "Post Filiale" hatte es nicht geklappt, da hieß es Ausdrucken könnten sie nicht, ich müsse dafür zur Hauptfiliale.

Ravi, was wiegt der güldene Schlachtkreuzer der Moltke-Klasse ? 52 kg ????
Ich mag ja manchmal bunt/schillernd...aber das ......oh holy shit ! Thats so ugly ! :oops:
🥵😷

Aliens vs. Predator !!!! Holy shitball !!!

das güldene ist das ST7 pedelec das kostet ab 12 Mille in der Basisversion..mein Gott was sind wir dekadent..über 10kilo Euro ist für ein Neurad inzwischen keine Seltenheit..Kosten Nutzen Faktor Klimabilanz wird durch sone Kiste und was da für ne geballte unnütze smart Technik drinsteckt auch nichg besser.
und fährt bald wieder mit dreckigem Strom oder gerade mit dreckigem Gas durch das der Strom erzeugt wurde.
aber ich reg mich nicht mehr auf..ich wundere mich bloss

Funktioniert das inzwischen überall oder nur direkt bei der Post?
Bei meinem Versuch vor ein paar Jahren in einem Kiosk mit "Post Filiale" hatte es nicht geklappt, da hieß es Ausdrucken könnten sie nicht, ich müsse dafür zur Hauptfiliale.
die haben inzwischen alle nen scanner .

Zurück