Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ravi, was wiegt der güldene Schlachtkreuzer der Moltke-Klasse ? 52 kg ????Nein, Velofahrer ist nicht gleich Velofahrer, bitte nicht alle ueber einen Kamm scheren.
Alles Menschen ja .
Anhang anzeigen 1118343
Ja ein Stromer Gravelbike mit 1x13 das waere es!
Anhang anzeigen 1118344Anhang anzeigen 1118345
Ich bin eher der Typ ganz unten... sehe zwar eher wie der in der Mitte aus ... aber halt mit einem Fahrrad.Nein, Velofahrer ist nicht gleich Velofahrer, bitte nicht alle ueber einen Kamm scheren.
Alles Menschen ja .
Anhang anzeigen 1118343
Ja ein Stromer Gravelbike mit 1x13 das waere es!
Anhang anzeigen 1118344Anhang anzeigen 1118345
Ich dachte das sei die Reinkarnation von Karl Marx!sehe zwar eher wie der in der Mitte aus ...
Eher sein Kumpel Friedrich EngelsIch dachte das sei die Reinkarnation von Karl Marx!
...waren doch alles Hipster!Eher sein Kumpel Friedrich Engels
Anhang anzeigen 1118609
Kara Ben Nemsi für Arme auf E-RihIch dachte das sei die Reinkarnation von Karl Marx!
Mach die Bilder bitte weg. Diese Burschen und ihre Pedelecs haben mit uns so viel gemeinsam wie die Kuh mit dem Sonntag.
Einmal tief durchatmenund der Snobby-Typ da neben der goldenen Missgeburt, der musste früher auf dem Pausenhof doch bestimmt immer erst mal sein Kakao-Geld abgeben !!!
wenn die Paketscheine online gekauft und ausgedruckt aufgeklebt werden kann ansich nichts schief gehen bzw.es ist immer sichergestellt wer für das Paket verantwortlich ist..nämlich immer der welcher es zuletzt gescannt hat.Die haben momentan offenbar ernste Probleme. Ich hab in den letzten 10 Tagen 4 Pakete gehabt, die teilweise in die Irre liefen, oder extrem lange unterwegs waren. Die Paketverfolgung klappt aktuell auch nicht, von der Live Verfolgung will ich erst garnicht reden.
Am Samstag ha ich noch 2 Pakete aufgegeben, die seither in der Verfolgung auf "abgeholt in Filiale" stehen- bin mal gespannt.
Ich hab zuhause aber keinen Drucker, weswegen ich die Pakete auf altehrwürdigem Weg von Hand beschrifte.wenn die Paketscheine online gekauft und ausgedruckt aufgeklebt werden kann ansich nichts schief gehen bzw.es ist immer sichergestellt wer für das Paket verantwortlich ist..nämlich immer der welcher es zuletzt gescannt hat.
Ich lasse mir dhl Pakete grundsätzlich in die Packstation liefern..das klappt einwandfrei seit Jahren.
Es gab immer nur verhäuft Fehler und oder lange Lieferzeiten wenn Paketscheine per hand ausgefüllt aufgegeben werden..dann miss das Paket erstmal in das nächste Zentrallager und dort sitzt wer der das nochmal manuell am Bildschirm eingibt und einen barcode erstellt..da passieren die meisten Fehler Zahlendreher etc und zudem dauert dieser Zwischenschritt meist mindestens einen Werktag längere Lieferzeit.
verschicke als verkäufer seit jahren nur mit onlineschein.wenn die Paketscheine online gekauft und ausgedruckt aufgeklebt werden kann ansich nichts schief gehen bzw.es ist immer sichergestellt wer für das Paket verantwortlich ist..nämlich immer der welcher es zuletzt gescannt hat.
Ich lasse mir dhl Pakete grundsätzlich in die Packstation liefern..das klappt einwandfrei seit Jahren.
Es gab immer nur verhäuft Fehler und oder lange Lieferzeiten wenn Paketscheine per hand ausgefüllt aufgegeben werden..dann miss das Paket erstmal in das nächste Zentrallager und dort sitzt wer der das nochmal manuell am Bildschirm eingibt und einen barcode erstellt..da passieren die meisten Fehler Zahlendreher etc und zudem dauert dieser Zwischenschritt meist mindestens einen Werktag längere Lieferzeit.
Funktioniert das inzwischen überall oder nur direkt bei der Post?Ich habe bei DHL immer die Onlinepaketschein benutzt, per Mail gibt es einen QR Code, den zeige ich bei DHL vor und die drucken dort das Etikett
das güldene ist das ST7 pedelec das kostet ab 12 Mille in der Basisversion..mein Gott was sind wir dekadent..über 10kilo Euro ist für ein Neurad inzwischen keine Seltenheit..Kosten Nutzen Faktor Klimabilanz wird durch sone Kiste und was da für ne geballte unnütze smart Technik drinsteckt auch nichg besser.
Das kann ich nicht beantworten, ich gehe immer zur selben Filiale. Frag doch einfach bei Dir nach ob das geht.Funktioniert das inzwischen überall oder nur direkt bei der Post?
die haben inzwischen alle nen scanner .Funktioniert das inzwischen überall oder nur direkt bei der Post?
Bei meinem Versuch vor ein paar Jahren in einem Kiosk mit "Post Filiale" hatte es nicht geklappt, da hieß es Ausdrucken könnten sie nicht, ich müsse dafür zur Hauptfiliale.