G
Gelöschtes Mitglied 106409
Auf der anderen Seite kann ich es mittlerweile auch schon mal verstehen, wenn ein Fahrradhändler/Werkstatt nicht grade in Begeisterung ausbricht, wenn jemand mit einem 40+ Jahre alten Renner ankommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kunde bezahlt die Gehälter nicht der LadenbesitzerIst schon gruselig wie manche Inhabergeführten Läden mit ihren Kunden umgehen.Vielen ist Anstand,Respekt
und Wertschätzung dem Kunden gegenüber abhanden gekommen.
Bei uns im Geschäft(hat nix mit Rädern zu tun) begegnen wir den Kunden genau so.Da spiel es keine Rolle ob es sich um kleine Centbeträge handelt oder größere Summen und 99% kommen wieder.
so lange nicht im nächsten Atemzug rumgeheult wird, dass nicht hinreichend Kundschaft mehr kommt, meinetwegen. Wenn man sich die Kundschaft aussuchen kann, dann kann man das. Wenn nicht, muss man sich mit dem abfinden, was kommt oder umziehen oder sich einen anderen Job suchen.Auf der anderen Seite kann ich es mittlerweile auch schon mal verstehen, wenn ein Fahrradhändler/Werkstatt nicht grade in Begeisterung ausbricht, wenn jemand mit einem 40+ Jahre alten Renner ankommt...
Das mag schon stimmen nur sollte man es dem Kunden gegenüber nicht so offen zeigen.Ich möchte ja das er wiederkommt oder zumindest zufrieden rausgeht.Auf der anderen Seite kann ich es mittlerweile auch schon mal verstehen, wenn ein Fahrradhändler/Werkstatt nicht grade in Begeisterung ausbricht, wenn jemand mit einem 40+ Jahre alten Renner ankommt...
Genau und das vergessen viele Ladenbesitzer.Der Kunde bezahlt die Gehälter nicht der Ladenbesitzer
Alter Spruch schon aus der Bibel "Hochmut kommt vor dem Fall"so lange nicht im nächsten Atemzug rumgeheult wird, dass nicht hinreichend Kundschaft mehr kommt, meinetwegen. Wenn man sich die Kundschaft aussuchen kann, dann kann man das. Wenn nicht, muss man sich mit dem abfinden, was kommt oder umziehen oder sich einen anderen Job suchen.
Ich liebe es wenn es biblisch wirdAlter Spruch schon aus der Bibel "Hochmut kommt vor dem Fall"
" Sie trugen wallende Gewänder u pedalieren ziellos einher" Urlauber am Nord Ostsee KanalIch liebe es wenn es biblisch wird
DAS ist KEIN Bier!
Ja da hab ich auch jeden Morgen so nen Kandidaten im Lech in Augsburg, kein Helm kein Kennzeichen aber Vollgas mit 45 durchbrettern. Irgendwann geb ich der Polizei nen Tipp.S-Pedelecs mit unbestücktem Kennzeichenhalter. Natürlich mit Schmackes auf Wegen, die nicht für Kraftfahrzeuge freigegeben sind.
Oje...,fremdschämen ist angesagt...