• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
... 🤮 ... schon das zweite Päckchen in Folge mit/bei DHL verschollen... trotz Sendungsverfolgung, Versicherung und pipapo.
Die haben momentan offenbar ernste Probleme. Ich hab in den letzten 10 Tagen 4 Pakete gehabt, die teilweise in die Irre liefen, oder extrem lange unterwegs waren. Die Paketverfolgung klappt aktuell auch nicht, von der Live Verfolgung will ich erst garnicht reden.
Am Samstag ha ich noch 2 Pakete aufgegeben, die seither in der Verfolgung auf "abgeholt in Filiale" stehen- bin mal gespannt.

Die haben momentan offenbar ernste Probleme. Ich hab in den letzten 10 Tagen 4 Pakete gehabt, die teilweise in die Irre liefen, oder extrem lange unterwegs waren. Die Paketverfolgung klappt aktuell auch nicht, von der Live Verfolgung will ich erst garnicht reden.
Am Samstag ha ich noch 2 Pakete aufgegeben, die seither in der Verfolgung auf "abgeholt in Filiale" stehen- bin mal gespannt.
Dafür haben sie bei DHL aber die Preise harmonisiert... Es war für die Kunden zu verwirrend das der Onlinepreis günstiger war... Darum hat man beide Preise angehoben und "harmonisiert"

Na gut wenn der Abholer um 9 Uhr dein Chop anläuft & du um 10 einlieferst dann hast du pech

Dafür haben sie bei DHL aber die Preise harmonisiert... Es war für die Kunden zu verwirrend das der Onlinepreis günstiger war... Darum hat man beide Preise angehoben und "harmonisiert"
Unterm Strich sind sie aber immernoch die Besten unter den schlechten Zustellern.

Unterm Strich sind sie aber immernoch die Besten unter den schlechten Zustellern.
Mit Hermes habe ich zuletzt viel versendet und das hat immer geklappt, einmal haben sie zur Zustellung 3 Tage gebraucht, naja
Ab 01.08. steigen dort aber auch die Preise...
Die Zusteller tun mir allerdings echt leid

Mit Hermes habe ich zuletzt viel versendet und das hat immer geklappt, einmal haben sie zur Zustellung 3 Tage gebraucht, naja
Ab 01.08. steigen dort aber auch die Preise...
Die Zusteller tun mir allerdings echt leid
Herpes stellt bei ns hier immer den abs. Rekord in Sachen Langsamkeit auf. Hab schon mehrfach Pakete aus dem Raum Ffm bekommen, die alle 4-5 Tage unterwegs waren. Für 180km Luftlinie nicht schlecht!

Kann schon mal passieren das etwas zufällig ankommt...🙈
Solange die nicht auf der Autobahnraststätte 5 Sprinter im Kreis aufstellen und sich die Packerl gegenseitig zuwerfen... (hab ich mit eigenen Augen mal gesehen. War allerdings der Premiumversender GLS. Denen war auch vollkommen wurscht, wenn das Zeug auf dem Boden aufgeschlagen ist wie eine Cruise Missile...)!

Die haben mir DREI Bögen A4 inkl. frankierten Rücksendeumschlag geschickt. Das nenne ich mal Einsatz 😉

Anhänge

• 20220725_171901.jpg
    20220725_171901.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 63
Und manchmal kann man auch (fast) gar nichts dafür und hat plötzlich ein E-Gravelbike, obwohl man nur Pulver für isotinische Getränke im Veloladen kaufen wollte. Ist mir selber vor drei Wochen passiert. Ich wollte für meine Freundin ein paar Beutel Winforce kaufen und mein Fahrradhändler meine er hätte ein Canyon Grail On von einem Kunden in Zahlung genommen. Der Kunde wog 150 Kg, konnte gar nicht aufsteigen und hat sich jetzt für ein Damenvelo mit tiefen Einsteig entschieden. Ich sollte es doch mal mit nehmen und ausgibig Probefahren und wenn es mir gefallen würde, könnte ich es ja bezahlen. Hätte auch keine Eile. Und jetzt fahre ich jeden Tag damit zur Arbeit und zurück. Sind 64 Km und 1388 Hm. Und ich spare Fr. 12.00 für Diesel. Geladen wird im Geschäft.
Und die Unmengen alte Stadträder kommen nach Afrika mit https://velafrica.ch/

Und ein Gravelbike kann man nicht mit einem Bürgerkäfig vergleichen. Jeder der auf einem Velo sitzt hockt nicht einer einer Karre. Velofahrer ist Velofahrer, die Art des Velos spielt keine Rolle.
Nein, Velofahrer ist nicht gleich Velofahrer, bitte nicht alle ueber einen Kamm scheren.
Alles Menschen ja 🙏 .
1658771735019.jpeg

Ja ein Stromer Gravelbike mit 1x13 das waere es!
😂
Teaser-2.jpg
ST7-LE_Lifestyle_D194463r.jpeg

Zurück