G
Gelöschtes Mitglied 88696
Man könnte auch einfach dieses Drxblatt nicht lesen oder dessen Auswürfe teilen.Gott (oder was auch immer) schütze uns wenn das parteiübergreifend mode wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte auch einfach dieses Drxblatt nicht lesen oder dessen Auswürfe teilen.Gott (oder was auch immer) schütze uns wenn das parteiübergreifend mode wird!
Man könnte auch einfach dieses Drxblatt nicht lesen oder dessen Auswürfe teilen.
Ist ja auch logisch: Versuch mal Scheisse zu kopieren.Ich. Jeden Tag im Urlaub. Nur in Ägypten nicht mehr. Da gab's Kopien für 5€. Aber schlechte
Was war denn schlechter an der Kopie? Der Inhalt wohl kaum ...Da gab's Kopien für 5€. Aber schlechte
Dochder war schon ne Woche alt!Was war denn schlechter an der Kopie? Der Inhalt wohl kaum ...
Falsch, die Bild ist gar keine Zeitung. Daher mussten sie ihren Namen ja auch von Bild-Zeitung in Bild ändern. Seriöre Zeitungen hatten da mal geklagt.Die bekomm ich überall und ist ja die meist gekaufte Zeitung in Deutschland.
Nein, da ich jetzt ins Bett gehe. War vor einigen/vielen Jahren mal Thema in der Presse. Findest du bestimmt, wenn du googlest.Du meinst die Studie der Otto-Brenner-Stiftung? Das diese zur Niederlegung des Zusatzes "Zeitung" beitrug ist mir neu. Hast du bitte Quellen zu deiner Behauptung?
Das ist alles nicht so schlimm wie es scheint. Zumindest dann, wenn die Asche als Dünger vor Ort bleibt. Da wächst ein neuer Wald drauf. Wälder, Bäume haben eine andere Zeitkonstante als Menschen. Menschen werden so um die 100 und Bäume können viel älter werden.Nach Trocknheit und Borkenkäfer brennt es nun im Nationalpark Hochharz... Es ist ein Jammer
Anhang anzeigen 1125976Anhang anzeigen 1125977Anhang anzeigen 1125978
Und aus dem Buchweizen dann "Bauckweiken-JanHinnerk" gemacht...Das ist alles nicht so schlimm wie es scheint. Zumindest dann, wenn die Asche als Dünger vor Ort bleibt. Da wächst ein neuer Wald drauf. Wälder, Bäume haben eine andere Zeitkonstante als Menschen. Menschen werden so um die 100 und Bäume können viel älter werden.
Im EL hat man früher die obere trockene Schicht des Moor angezündet und in die Asche Buchweizen (ein Knöterichgewächs) gesät.
Im Landkreis EmslandIm EL?