G
Gelöschtes Mitglied 71483
Und was hat der Schinkenspeck dabei zu suchen? Sag jetzt nicht in dem Kännchen ist Rübenkraut und das kippste über den Speck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht in Westfalen, deine Frau hat Geschmack was die Reibekuchen angeht .Ich bekomm hier schon einen Anfall wenn meine Frau Reibekuchen mit Apfelmus ißt. In Reibekuchen gehört Majoran Fette Wurst und Knoblauch Pfeffer und Salz brauch ich ja nicht zu erwähnen
Und in der kalten Jahreszeit (die hoffentl. bald anfängt) gibt es eine gute Suppe dazu!Aber nicht in Westfalen, deine Frau hat Geschmack was die Reibekuchen angeht .
Grüne Bohnen Suppe ist hier mein Favorit!Waldpilz-Creme-Suppe !!!
Oder eine deftige Kartoffelsuppe. Hmmmmmmm.......Grüne Bohnen Suppe ist hier mein Favorit!
Jup mit grunz Öhrchen wie in der NormandieOder eine deftige Kartoffelsuppe. Hmmmmmmm.......
Ich bekomm hier schon einen Anfall wenn meine Frau Reibekuchen mit Apfelmus ißt. In Reibekuchen gehört Majoran Fette Wurst und Knoblauch Pfeffer und Salz brauch ich ja nicht zu erwähnen
Ich hätte da gerade einen Lugana aufgemachtBoah, Leute, Eure Gerichte passen perfekt in diesen Thread. Aber ein Vorteil hat das ganze, ich krieg heute mit diesen Gedanken sicher keinen Bissen mehr runter. Da muss ich mir erstmal einen Weißwein holen, aber keinen Riesling!!!
Wir können ja mal in die kulinarische Welt der Küche der ehemaligen DDR abtauchen, oder lieber nicht , aber das ist ja bei dir wie mit den Rennrädern, da biste ja auch nach Italien abgewandert.Boah, Leute, Eure Gerichte passen perfekt in diesen Thread. Aber ein Vorteil hat das ganze, ich krieg heute mit diesen Gedanken sicher keinen Bissen mehr runter. Da muss ich mir erstmal einen Weißwein holen, aber keinen Riesling!!!
OK wir machen im Biete Faden ab sofort weiterBoah, Leute, Eure Gerichte passen perfekt in diesen Thread. Aber ein Vorteil hat das ganze, ich krieg heute mit diesen Gedanken sicher keinen Bissen mehr runter. Da muss ich mir erstmal einen Weißwein holen, aber keinen Riesling!!!
Ne lass Mal muss nicht seinWir können ja mal in die kulinarische Welt der Küche der ehemaligen DDR abtauchen, oder lieber nicht , aber das ist ja bei dir wie mit den Rennrädern, da biste ja auch nach Italien abgewandert.
Jägerschnitzel mit Feuerwehrsoße, Dachsschnitzel und co....Wir können ja mal in die kulinarische Welt der Küche der ehemaligen DDR abtauchen, oder lieber nicht , aber das ist ja bei dir wie mit den Rennrädern, da biste ja auch nach Italien abgewandert.
War ja nicht alles schlecht. Eine gute Soljanka mag ich schon sehr gerne!Das kann man essen?