Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als die Heizung anstellen zu müssen...
Ein wenig kühl, aber doch keinen Grund für diesen Faden, oder?Hmm, ich werde jetzt bei 21°C und heiter bis wolkig nach Hause radeln.
von mir aus könnte es so weiter gehen bis Ende Oktober. Dann 20° durch den Winter und ab 01.03. wieder Sommer!
In der Nachbarschaft wurden vor kurzem drei große Bäume gefällt damit die Sonne gut auf die PV Anlage ballern kannManchmal fällt ja auch jemand aus Versehen Bäume, muss dafür natürlich eine Strafe zahlen, die sicherlich nur einen kleinen Teil der Belohnung ausmacht, die der "Nutznießer" dafür auslobt.
Keineswegs, so ist es genau richtig temperiertEin wenig kühl, aber doch keinen Grund für diesen Faden, oder?
wir mußten so viel entbehren ...
Einzugsgebiet Düsseldorfer Flughafen?
Verflixt ! Bei uns sieht es am Himmel genauso aus - da steckt doch was hinter !
Verflixt ! Bei uns sieht es am Himmel genauso aus - da steckt doch was hinter !![]()
Chemtrails
![]()
keine besteuerung von kerosin, und keine Abgasvorschriften für Flugzeuge, und wie überall etwas thermodynamikVerflixt ! Bei uns sieht es am Himmel genauso aus - da steckt doch was hinter !![]()
Weltbild. Aber innere Haltung reflektiert ja "manchmal" nach aussen.Was ist daran so ungewöhnlich gibt es in vielen Branchen und Bereichen.Das Wort "meistens"werde ich ändern
in "manchmal".
Herrlich, geniesse die warmen Tage, die kalten, nassen kommen schnell genug.