Gonzobuster
🇮🇱
Keine „Tagespolitik“ im Thread zum Ukraine-Krieg. Wenn man als Moderator nichts zu tun hat, schafft man sich Arbeit.
![Sich an den Kopf fassender Mann: heller Hautton :man_facepalming_tone1: 🤦🏻♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f926-1f3fb-2642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wird einfach nur schlecht bei dem Bild. Nichts gegen die Wiesn, im Gegenteil. Ist das im Schottenhamel? Schon erstaunlich, was für Gesocks man da reinlässt.
Wir atmen tief und ohne AngstIn so vielerlei Hinsicht ganz genau das richtige Zeichen in diesen Zeiten.
Mir wird einfach nur schlecht bei dem Bild. Nichts gegen die Wiesn, im Gegenteil. Ist das im Schottenhamel? Schon erstaunlich, was für Gesocks man da reinlässt.
Minga halt, es lebe die Schickeria!
Der Rahmen ist hier gut aufgehoben, ich habe schon einige Rost Stellen bearbeitet, da sind jetzt Lüftungsöffnungen , wenn du mir die Gabel vorbei bringst, könnte ich da noch ein paar Beulen reinmachenWenn man vergangene Woche sein Rad von einem Forumsuser abholen wollte, krank war, es auf heute verschiebt und jemand einem dann morgens ins Auto fährt... -.-
Weils ne luxus umweltsauerei ist und es unnötig ist.Wieso ist es so ein Skandal, wenn die Beiden da auf der Wiesn ein Bier trinken? Dürfen sie aus welchem Grund genau nicht?
Ah, okay, mir war bis gerade nicht bewusst, dass Politiker nicht mehr feiern und Bier trinken dürfen, sofern sie in einer bestimmten Partei sind. Schnurz auch, will hier in diesem Forum eigentlich gar nicht drüber diskutieren, bin für Räder hier, daher einfach nur "agree to disagree" und eine schöne Woche ✌Weils ne luxus umweltsauerei ist und es unnötig ist.
Gerade diese parteiangehörigen sollten daran nicht teilnehmen.
Bist Du mit dem Auto zum Grauen-Radeln an die Weser gefahren?
Ah, okay, mir war bis gerade nicht bewusst, dass Politiker nicht mehr feiern und Bier trinken dürfen, sofern sie in einer bestimmten Partei sind. Schnurz auch, will hier in diesem Forum eigentlich gar nicht drüber diskutieren, bin für Räder hier, daher einfach nur "agree to disagree" und eine schöne Woche ✌
Genau, die Wiesn ghört der CSU & basta, wo kommen wir denn hin?Kommt darauf an, für was die partei mal stand bzw wofür sie steht.![]()
In so vielerlei Hinsicht ganz genau das richtige Zeichen in diesen Zeiten.
Minga halt, es lebe die Schickeria!
Weils ne luxus umweltsauerei ist und es unnötig ist.
Gerade diese parteiangehörigen sollten daran nicht teilnehmen.
Du bist ja putzig! Der Freund großer Kraftausdrücke spielt den Moral-Apostel, herrlich! Vermutlich hättest Du gut mit auf‘s Bild gepasstich habe Deinen Beitrag mal gemeldet ...
für das "Gesocks" gehörst Du m.E. mind. 14 Tage geperrt.
Weil Du mich direkt angesprochen hast, möchte ich antworten, aber lass es mich kurz machen:Im Ukraine-Thema rumpolitisieren, ist übrigens völlig neben der Kappe.