• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

1663534735288.png

Keine „Tagespolitik“ im Thread zum Ukraine-Krieg. Wenn man als Moderator nichts zu tun hat, schafft man sich Arbeit. 🤦🏻‍♂️

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
In so vielerlei Hinsicht ganz genau das richtige Zeichen in diesen Zeiten. 👍

Mir wird einfach nur schlecht bei dem Bild. Nichts gegen die Wiesn, im Gegenteil. Ist das im Schottenhamel? Schon erstaunlich, was für Gesocks man da reinlässt.
Minga halt, es lebe die Schickeria!
Wir atmen tief und ohne Angst

Wenn man vergangene Woche sein Rad von einem Forumsuser abholen wollte, krank war, es auf heute verschiebt und jemand einem dann morgens ins Auto fährt... -.-
Der Rahmen ist hier gut aufgehoben, ich habe schon einige Rost Stellen bearbeitet, da sind jetzt Lüftungsöffnungen , wenn du mir die Gabel vorbei bringst, könnte ich da noch ein paar Beulen reinmachen :eek: :rolleyes::D ,Ironiemodus aus:D, Der Rahmen nimmt kein Platz weg, und das Huret SW läuft auch nich weg, viel Erfolg bei der Abwicklung der Unfallgeschichte, und sei froh das dir nix passiert ist.

Weils ne luxus umweltsauerei ist und es unnötig ist.
Gerade diese parteiangehörigen sollten daran nicht teilnehmen.
Ah, okay, mir war bis gerade nicht bewusst, dass Politiker nicht mehr feiern und Bier trinken dürfen, sofern sie in einer bestimmten Partei sind. Schnurz auch, will hier in diesem Forum eigentlich gar nicht drüber diskutieren, bin für Räder hier, daher einfach nur "agree to disagree" und eine schöne Woche ✌

Ah, okay, mir war bis gerade nicht bewusst, dass Politiker nicht mehr feiern und Bier trinken dürfen, sofern sie in einer bestimmten Partei sind. Schnurz auch, will hier in diesem Forum eigentlich gar nicht drüber diskutieren, bin für Räder hier, daher einfach nur "agree to disagree" und eine schöne Woche ✌

Kommt darauf an, für was die partei mal stand bzw wofür sie steht. ;)

Hab du auch eine schöne woche...

In so vielerlei Hinsicht ganz genau das richtige Zeichen in diesen Zeiten. 👍

Mir wird einfach nur schlecht bei dem Bild. Nichts gegen die Wiesn, im Gegenteil. Ist das im Schottenhamel? Schon erstaunlich, was für Gesocks man da reinlässt.
Minga halt, es lebe die Schickeria!

ich habe Deinen Beitrag mal gemeldet ...

für das "Gesocks" gehörst Du m.E. mind. 14 Tage geperrt.

mfg

Weils ne luxus umweltsauerei ist und es unnötig ist.
Gerade diese parteiangehörigen sollten daran nicht teilnehmen.

Du politisierst herum, in einem Fahrrad Forum, und ohne Hirn.

geh' nach Hause, geh' arbeiten, mach' irgendwas, was Dich

intellektuell u. niveaumässig nach vorn bringt.

Danke.

Finde ich super.

Rumpolitisieren muss übrigens trotzdem nicht sein. Die beiden Damen sind auch in das Foto reinretuschiert, es ist also ein Fake. Schau einfach mal in die Regeln zu "Rumpolitisieren", "Fake", "Diffamieren" würde auch noch passen, @Gonzobuster - findest du am Fuß der Seite und du erkennst sie durch deine Benutzung an.

Im Ukraine-Thema rumpolitisieren, ist übrigens völlig neben der Kappe.

Es war glaube ich Ralf Stegner, über den du dich da aufgeregt hast. Ich finde den auch nicht so toll. Aber wenn jetzt jeder so seine "Lieblinge" dort beschimpfen wollte, könnte man das Thema zumachen.

Im Ukraine-Thema rumpolitisieren, ist übrigens völlig neben der Kappe.
Weil Du mich direkt angesprochen hast, möchte ich antworten, aber lass es mich kurz machen:

Ich verstehe nicht, wie man als Moderator ernsthaft die Auffassung vertreten kann, meine Kritik an den jüngsten Äußerungen der „russlandfreundlichen“ Politiker in Deutschland passe nicht zum Thema „Krieg in der Ukraine“.

Ich nehme zur Kenntnis, dass Du das so siehst.

Vielleicht erinnerst Du Dich: Zu Beginn Deiner Amtsperiode habe ich Dich oft in Schutz genommen und dafür plädiert, der Moderation mehr Zeit einzuräumen, die richtige Balance zwischen „Laufenlassen“ und „Maßregelungen“ zu finden.

Zurück