Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte eine Hose von denen. Die gesäßfläche war aber innerhalb von kürzester Zeit durch (ja, vom Radeln). Von Klamotten die als "Workwear" und "Tough" verkauft werden hatte ich doch etwas mehr erwartet.Warum nicht? Bitte erklären...
Plastik. Hört sich nur leider nicht so schön seifenblasen-nachhaltig an, also nix für Prenzel-Börliner*innen und -aussen.Was heißt denn
"Sein Obermaterial aus veganem Leder..."
Kunstleder?
Was auch etwas täuscht, aber sich gut anhört. Veganes Leder macht den Schuh noch nicht vegan.Plastik. Hört sich nur leider nicht so schön seifenblasen-nachhaltig an, also nix für Prenzel-Börliner*innen und -aussen.
Verstehe ich auch nicht. Gut, zu Anfang gab es schonmal lose Knöpfe oder offene Nähte, aber das liegt Jahre zurück. Mittlerweile find ich das PreisLeistungsverhältnis schon stimmig!Warum nicht? Bitte erklären...
Tja, die B01 ist tatsächlich besser als alles, was es bei Pike in canvas gibt.Ich hatte eine Hose von denen. Die gesäßfläche war aber innerhalb von kürzester Zeit durch (ja, vom Radeln). Von Klamotten die als "Workwear" und "Tough" verkauft werden hatte ich doch etwas mehr erwartet.
Eine Veste die ich aber von denen habe, liebe ich und muss demnächst auch mal geflickt werden, aber das wundert mich nich bei der intensiver Nützung …
Das Hosendebakel hat mich aber von der Marke weiterhin abgehalten. Dann liebe normales Zeug von Carhartt oder Dickies, das wirklich was aushällt.
Bei 20oz Hosen geht man bestimmt wie ein HelmtaucherTja, die B01 ist tatsächlich besser als alles, was es bei Pike in canvas gibt.
Leider aktuell nicht lieferbar.
Radfahren ist tatsächlich eine besondere Disziplin für solche Hosen.
Mit 20oz Denim steigt man eher nicht aufs Rad.
... kannste auf jeden Fall zuknöpfen und weg stellen.Bei 20oz Hosen geht man bestimmt wie ein Helmtaucher
Wahrscheinlich frisst die nen Brooks Colt auf... kannste auf jeden Fall zuknöpfen und weg stellen.
Dann ist die Passform ja genau wie beim normalen Samba.Hier mal noch was zum schmökern:
https://cyclingclaude.de/2021/08/31/adidas-velosamba-der-kultschuh-fuers-rad/
Und da wir hier ja im "was geht mir auf die Ketten" Fred sind:
Die Dinger werden in Chinesien hergestellt, sind echt extrem schmal geschnitten und fallen etwa eine Nummer kleiner aus als angegeben!
Nö, der ist (inzwischen) mindestens eineinhalb Nummer kleiner.Dann ist die Passform ja genau wie beim normalen Samba.![]()
Stimmt auch wieder, aber ich trage seit ca 25 Jahren Sambas und es war nie anders.Nö, der ist (inzwischen) mindestens eineinhalb Nummer kleiner.![]()
Da hätte ich Interesse. Kannst Du die Innensohle mal messen?jetzt wo es in aller Munde ist:
ich hab auch diese Schuhe in creme nit schwarzen stripes ; aber noch nie getragen.
Grösse 44..wer möchte der kann sie gerne für 110 plus Versand haben..
seit einrm Jahr im Karton unbenutzt NP 130 hab ich bezahlt
Anhang anzeigen 1142462
Mit der Rendite verkalkuliert ?jetzt wo es in aller Munde ist:
ich hab auch diese Schuhe in creme nit schwarzen stripes ; aber noch nie getragen.
Anhang anzeigen 1142462
Ab 70 stört das doch nicht mehrBei 20oz Hosen geht man bestimmt wie ein Helmtaucher
E Bike Schutzbrief bestimmtWir sind am Ende. Schon ein einfacher Plattfuß mutiert zur unüberwindbaren Hürde:
Anhang anzeigen 1142529
Schick. Glaube, @basik hat die auch & bereits kurz getestet. Bräuchte aber eh eine Nummer größer.jetzt wo es in aller Munde ist:
Anhang anzeigen 1142462
Vor ein paar Wochen stand ich an der Ampel und durfte so eine Szene kurz bewundern. Radeigner stand mit Anzug und tollem Helm mit Windschutzscheibe telefonierend auf dem Bürgersteig und der Gelbe Engel versuchte den platten Vorderreifen seines Urban-Bikes (so könnte das Gerät heißen) zu reparieren. Das Vorderrad hat er dazu aber in der Gabel gelassen! Er lag dann in der stabilen Seitenlage vor dem Rad und hat am Schlauch gefummelt, der zur Hälfte aus dem Mantel herausgezogen war. Ich vermute, daß man diesen Raketenwissenschaftlern geteilte Schäuche mitgibt, die sich am Stoß zusammenklipsen lassen, anders kann ich mir diese Vorgehensweisse leider nicht erklären!Da kümmern sich jetzt Experten drum.