• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Warum nicht? Bitte erklären...
Ich hatte eine Hose von denen. Die gesäßfläche war aber innerhalb von kürzester Zeit durch (ja, vom Radeln). Von Klamotten die als "Workwear" und "Tough" verkauft werden hatte ich doch etwas mehr erwartet.
Eine Veste die ich aber von denen habe, liebe ich und muss demnächst auch mal geflickt werden, aber das wundert mich nich bei der intensiver Nützung …

Das Hosendebakel hat mich aber von der Marke weiterhin abgehalten. Dann liebe normales Zeug von Carhartt oder Dickies, das wirklich was aushällt.

Ich hatte eine Hose von denen. Die gesäßfläche war aber innerhalb von kürzester Zeit durch (ja, vom Radeln). Von Klamotten die als "Workwear" und "Tough" verkauft werden hatte ich doch etwas mehr erwartet.
Eine Veste die ich aber von denen habe, liebe ich und muss demnächst auch mal geflickt werden, aber das wundert mich nich bei der intensiver Nützung …

Das Hosendebakel hat mich aber von der Marke weiterhin abgehalten. Dann liebe normales Zeug von Carhartt oder Dickies, das wirklich was aushällt.
Tja, die B01 ist tatsächlich besser als alles, was es bei Pike in canvas gibt.
Leider aktuell nicht lieferbar.
Radfahren ist tatsächlich eine besondere Disziplin für solche Hosen.
Mit 20oz Denim steigt man eher nicht aufs Rad.

Tja, die B01 ist tatsächlich besser als alles, was es bei Pike in canvas gibt.
Leider aktuell nicht lieferbar.
Radfahren ist tatsächlich eine besondere Disziplin für solche Hosen.
Mit 20oz Denim steigt man eher nicht aufs Rad.
Bei 20oz Hosen geht man bestimmt wie ein Helmtaucher

jetzt wo es in aller Munde ist:
ich hab auch diese Schuhe in creme nit schwarzen stripes ; aber noch nie getragen.
Grösse 44..wer möchte der kann sie gerne für 110 plus Versand haben..
seit einrm Jahr im Karton unbenutzt NP 130 hab ich bezahlt

20220915_214403.jpg

ich hab auch diese Schuhe in creme nit schwarzen stripes ; aber noch nie getragen.

Anhang anzeigen 1142462
Da hätte ich Interesse. Kannst Du die Innensohle mal messen?

Anhang anzeigen 1142462
Mit der Rendite verkalkuliert ?

Anhang anzeigen 1142462
Schick. Glaube, @basik hat die auch & bereits kurz getestet. Bräuchte aber eh eine Nummer größer.

Da kümmern sich jetzt Experten drum.
Vor ein paar Wochen stand ich an der Ampel und durfte so eine Szene kurz bewundern. Radeigner stand mit Anzug und tollem Helm mit Windschutzscheibe telefonierend auf dem Bürgersteig und der Gelbe Engel versuchte den platten Vorderreifen seines Urban-Bikes (so könnte das Gerät heißen) zu reparieren. Das Vorderrad hat er dazu aber in der Gabel gelassen! Er lag dann in der stabilen Seitenlage vor dem Rad und hat am Schlauch gefummelt, der zur Hälfte aus dem Mantel herausgezogen war. Ich vermute, daß man diesen Raketenwissenschaftlern geteilte Schäuche mitgibt, die sich am Stoß zusammenklipsen lassen, anders kann ich mir diese Vorgehensweisse leider nicht erklären!

Zurück