• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
wäre ich wohl "Cheminot" geworden ....

Hätt' der Hund ned gschissen ...

afb9fede.JPG

im näxten Leben vielleicht, falls ich nicht als Hase im Ochsenfurter Steinbruch lande ...

Ich habe stets Schwarztee und Schafskäse und andere Dinge in einem türkischen Laden gekauft, gerne mal ein Döner geholt.
Momentan habe ich alles gestrichen.
Vorhin in den Nachrichten gelesen:
es soll wohl eine Liste aus der Türkei nach Deutschland gekommen sein, auf der Gülen-nahe Unternehmen verzeichnet sind.
Mit der Aufforderung, diese zu boykottieren.
Hoffentlich finde ich irgendwo diese Liste - dann weiß ich zumindest, wo ich wieder türkische Produkte und Döner kaufen kann :D

Das hatten wir doch schon " Hier nicht Kaufen ........" Wir leben in einem freien Land u das soll auch bestand haben, wie lang ist der Arm vom Sultan am Bosperus ?

Gülen. Ein feiner Antidemokrat. In D hat(te) der Verfassungsschutz mal ein Auge auf seine Sekte geworfen.
Ob Antidemokrat oder nicht. Es geht darum, diesem osmanischen Schweinefurz Adolf Erdowahn zu zeigen, daß er mit seinen geisteskranken Ideen hier in Deutschland keinen Anklang findet. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß ja nicht ins Extrem gehen. Wohin das führt, sollten wir wissen.
Aber es wird Zeit, dieser osmanischen "Schrumpelklöte" zu zeigen, daß er seine innerpolitischen Streitigkeiten im eigenen Lande auszutragen hat.
Nicht im Ausland.

Ich hole meinen Döner immer beim Vietnamesen. Ist das noch ok? Oder muss ich vorher noch checken ob der olle Tönnies das Gammelfleisch um den Spieß geschichtet hat?

Zurück