X
x-berg
Das Sommerloch kann man mit Radfahren füllen,nur noch geschwafel hier
Sommer? 17 Grad und Nieselregen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Sommerloch kann man mit Radfahren füllen,nur noch geschwafel hier
Ja nee, is klarSind keine Kopien, sind Originale. Habe ich selber im 20 Fuss Container aus Taiwan geordert,![]()
Bei dem Wetter hier geht leider nix mit Radfahren.Das Sommerloch kann man mit Radfahren füllen,nur noch geschwafel hier
Gülen. Ein feiner Antidemokrat. In D hat(te) der Verfassungsschutz mal ein Auge auf seine Sekte geworfen.
Türken, Vietnamesen, großindustrielle Schalker... Irgendwo hört es auch mal aufDas ist mir zu multikulti!
Ich finde der ist auffallend ruhig, obwohl er ständig so angegangen wird. Aber wahrscheinlich ist das das Prinzip Unauffälligkeit.
Türken, Vietnamesen, großindustrielle Schalker... Irgendwo hört es auch mal auf![]()
Kannst ja mal eine asiatische Herkelmann-Kopie hier zeigen.
Wirste nich fertigbringen![]()
Besonders interessant ist der letzte Satz:Außerdem halte ich einen Hitler- bzw. Nazivergleich, wie er durch die Verwendung des Hakenkreuzes überdeutlich ausgedrückt wurde, für inhaltlich falsch. Ich schließe mich nämlich der Meinung, beispielsweise des Historikers Thomas Weber – http://www.resonanzboden.com/echtzeit/aufstieg-rechter-linker-populismus-europa-thomas-weber/ – an, dass die neuen „Kraftmeier“ unter den Politikern eben gerade keine Wiedergänger Hitlers sind. Das macht die Sache, wie auch der Artikel zum Ausdruck bringt, keineswegs weniger beunruhigend.
Wir reden vom "New Line", nicht von dem modernen Massenzeuchs
Mich nervt der Agypter beim Ringen. So ein unsportliches Stück Arsch!
Jepp, genialer Wurf. Die Jungs wiegen ja alle 100kg +