sulka
zementsackzement
Nein, noch früher.Das ganz alte? Also das erste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, noch früher.Das ganz alte? Also das erste?
Ok wenn`s im Moment in ist.
hab mich au abartig geärgert!Jetzt zeigen sie auf ARD ernsthaft die verkackte erste Runde im DFB Pokal statt Olympia...
Hey Jungs, es ist immerhin der DFB-Pokal!!! da spielen drittklassige gegen fünftklassige "Sportler". Bei Olympia ists langweilig, die sind ja fast alle Weltpitze...
Nur nicht so gut gedopt. Leider ist auch Balltretsport olympisch und die Sättel waren früher fest.
Mir schon. Mir gehen diese Monster-Bilder auch gewaltig auf´s Gehänge. Vor allem, wenn 3 Bilder das Gleiche zeigen und eines genügt hätte.
Und wenn man schon etliche Bilder postet, müssen nicht alle größtmögliches Format haben.
Das stört, das muß nicht sein, und das ist der Grund, warum ich @faliero auf die Ignorier-Liste gesetzt habe. Es gibt glücklicherweise nichts, das ich so sehr suche, daß ich dieses Generve in Kauf nehmen muß. Das soll jetzt keiner persönlich nehmen; es ist bei mir halt so.
Dann hör auf, diesen Thread zuzuspammen![]()
Das Zitat ist von Seite 1 dieses Threads, aber sonst geb ich dir Recht;-)Jetz geht das Geheule wieder los.
Der hat seinen job genau richtig gemacht. Das war Ballast der im richtigen moment abgeworfen wurde. Nur komisch dass die Kamera nicht abgefallen ist.Der Mechaniker hat wohl schon seine Kündigung bekommen