• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Butcher Billy fetzt!
.

300x500_dix_IMG_0251.JPG

Mir schon. Mir gehen diese Monster-Bilder auch gewaltig auf´s Gehänge. Vor allem, wenn 3 Bilder das Gleiche zeigen und eines genügt hätte.
Und wenn man schon etliche Bilder postet, müssen nicht alle größtmögliches Format haben.
Das stört, das muß nicht sein, und das ist der Grund, warum ich @faliero auf die Ignorier-Liste gesetzt habe. Es gibt glücklicherweise nichts, das ich so sehr suche, daß ich dieses Generve in Kauf nehmen muß. Das soll jetzt keiner persönlich nehmen; es ist bei mir halt so.

Dann hör auf, diesen Thread zuzuspammen ;)

Jetz geht das Geheule wieder los. Sommerloch im Forum?

Mir gefällt das Prinzip offene Küche sehr gut. Ich kann auch noch das Genöle hier erinnern, wenn die Bilder zu klein waren, zu wenige oder gar keine. Jetzt sind es zu viele und zu groß und von zu guter Qualität & das im VK Thread? Wo, wenn nicht dort?! Der Ort, an dem man Artikel nicht besser beschreiben könnte, als über aussagekräftige Fotos?

jester.gif

Ich glaube auch gar nicht das die Kritik, von den bekannten Seiten uneigennützig ist und/oder Objektiv. Wo z.B. welche Bilder was aussagen, und wo eines gereicht hätte, das kann jeder "Kunde" für sich entscheiden.

Keine Ahnung wie oft diese Personen am Ende im Biete Thread auch was kaufen und überhaupt rein schauen, das sei Ihnen selbst überlassen und es ist mir auch latte. Meine uneigennützigen Gefühle aber sagen mir, das diese Personen antiproportional zur Nutzung z.B. des Biete-Threads dauernd Pflasterchen wollen. Für aufgeschürfte Knie, weil Bjarne ihnen beim Klettern auf die Fingerchen getreten ist oder weil sie am Eisstand von Steffi umgerempelt wurden.
Und das sind nur drei Wehwehchen von vielen, die hier in Kleinkindermanier repetitiv den Eltern vorgeheult werden.

Pflaster? Wollt ihr eines? Mit nem Fahrrad drauf? 5€! Ohne Foto!

@Waltzing-Matilda Wen Sie wann und warum auf die Ignorer Liste gesetzt haben interessiert nun wirklich nur die Bild Leser/innen. In meiner relativ langen Zeit hier, bringen das nur wenige. Peinlich ist es immer. Das rummposaunen, die sozialarbeitermäßigen Erläuterungen dazu, die Tränen in den Augen. Ich kann das alles fühlen. Und es ist archetypisch für eine besondere Sorte der sogenannten, Hinterfotzigen Attention Whore.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück