G
Gelöschtes Mitglied 111219
Wenn einer, dann doch DU ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit @GTdanni gab es hier keine Probleme...
Ich finde einem Moderator steht auf der Beitragsseite eine gewisse Zurückhaltung gut, sonst wird das hier so eine Art Markus Lanz Show für Radsportler.
Gutsherrenart
ragiert er auf objektive Kritik am eigenen Tun mit Zensur oder Verschiebung.
Sehe ich hier nicht, da sind 3 die ich nicht kenne.Er hat immer noch alle Rechte.
Bist du dann raus hier, also mit der Moderation meine ich nur?Die Übersicht ist kaputt.
Schreibt doch einfach mit ihm. Ich würde es begrüßen.
Ja natürlich, da bin ich aber so gut wie nie unterwegs, aber glaub schon das da auch sehr wohl deine Arbeit nötig seien mag, ich meinte speziell in diesem Unterforum kommen wir gut ohne einen externen Moderator aus.Das es ein Forum außerhalb der Klassiker gibt, ist dir aber bekannt?
Wir sind hier doch angeblich in einer so oft zitierten Anstalt, seih froh das du dann extern bistIch wüsste jetzt nicht, warum ich extern bin, aber ihr kommt im Klassiker definitiv gut ohne Mod aus!
Würde dann nicht der Lenker in die andere Richtung ausschlagen?Die Lenkerstellung sieht aus, als ob er mit Schwung durch ein Schlagloch geballert ist, aber die Socken sind doch solide![]()
Wenn die Hände auf den Ergos waren nichtWürde dann nicht der Lenker in die andere Richtung ausschlagen?
@ arno
Ich bin ja gerade temporär und partiell von dir sanktioniert worden.
Trotzdem erlaube ich mir hier mal die Frage, ob du deinen Auftritt hier in diesem Faden und die damit zusammenhängende Eröffnung eines weiteren - und für Antworten gesperrten !!! - Fadens wirklich für zielführend hältst.
Ich habe da reichlich Zweifel, wie ich im Übrigen auch Aussagen wie "ich schreibs nur" und Verweise auf/"Drohungen" mit ominösen "Strichlisten" bestenfalls als semi-souverän empfinde.
Wenn man in der Übersicht nach den Beitragszahlen schaut, ist das Unterforum Rennmaschinen bis 1990 ja sogar mit Abstand das größte "Zugpferd" hier.
Fühlst Du Dich nicht in der Lage das öffentlich und somit transparent für alle zu erklären? Das wäre souverän und könnte Missverständnisse vermeiden......
Normalerweise solltest du mich vielleicht per Unterhaltung fragen.
Warum hier?