Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä, und dann bekomme ich ein neuen Grauen Papplappenich würde den als verloren melden...
Nein aber du kannst ihn behalten den alten und bekommst einen neuenHä, und dann bekomme ich ein neuen Grauen Papplappen.
Chris,Das ich mich morgen von einem älteren Dokument verabschieden muß, schon überfällig, was mich seit 1976 begleitet hat![]()
.
Anhang anzeigen 1259019
Anhang anzeigen 1259020
much too slow, ist mir irgendwie aus den Augen gekommen.wie schnell warst du denn?![]()
Jan ist wahrscheinlich inzwischen zu alt dafür.Mit 92 Jahren muss man natürlich noch auf seinem Hausdach rumturnen.
https://www.sport1.de/news/radsport/2023/05/sturz-vom-dach-mit-92-drama-um-deutsche-radsport-legende
Wieso? So weit geht‘s doch garnicht!
cool, den grauen Lappen habe ich neulich auch ersetzt, weil er schon total unleserlich war. Durfte ihn aber behalten.....als "Andenken".Das ich mich morgen von einem älteren Dokument verabschieden muß, schon überfällig, was mich seit 1976 begleitet hat![]()
.
Anhang anzeigen 1259019
Anhang anzeigen 1259020