G
Gelöschtes Mitglied 111219
Diese grob gerippten Socken haben einen verdammt schlechten cw-Wert !Die Socken und die Lenkerstellung, puh….
Anhang anzeigen 1262422
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese grob gerippten Socken haben einen verdammt schlechten cw-Wert !Die Socken und die Lenkerstellung, puh….
Anhang anzeigen 1262422
Habe meinen auch behalten dürfen, wurde gestempelt für 3 Monate verlängert, bis die komische Plastikkarte kommt.cool, den grauen Lappen habe ich neulich auch ersetzt, weil er schon total unleserlich war. Durfte ihn aber behalten.....als "Andenken".
Why?Den hat mein horizontal gerippter Körper auch...
Da fangen die Probleme schon an......bei 45 km/st, ...
Bevor ich mir hier den Mund verbieten lasse
Test : du Lorbass !![]()
Einfach mal nachdenken _
...gerade einen dicken Hals.
Wiederholt werden meine Beiträge ohne Angabe von Gründen gelöscht oder verschoben, in denen ich Kritik an unseren eifrigen Moderator arno (schreibe den Usernamen bewußt nicht korrekt aus, da wieder Löschung droht) ausübe.
Ich denke @skandsen ist es auch so ergangen.
Am Anfang seiner Tätigkeit war ich über etwas Regulierung froh aber mittlerweile geht mir diese Gutsherrenart gegen den Strich. Auf der einen Seite eröffnet der Moderator eigene - mit dem Radsport gar nicht oder nur am Rande - kontroverse Betreff-Themen und heizt einen OT-Diskurs an, anderseits ragiert er auf objektive Kritik am eigenen Tun mit Zensur oder Verschiebung.
Ich finde einem Moderator steht auf der Beitragsseite eine gewisse Zurückhaltung gut, sonst wird das hier so eine Art Markus Lanz Show für Radsportler.
Eigene Themen des "Moderators":
- Nachrichten zum Ukrainekrieg
- Gibt es bei euch echte Probleme mit wilden Tieren?
- Fakten zur Energiekrise in Europa
Sollen hier bewußt Betragszahlen generiert werden, wie in den Rennrad News mit den regelmäßigen Beiträgen über E-Bikes oder was steht dahinter?
Bevor ich mir den Mund verbieten lasse, ziehe ich mich hier lieber zurück.
ich hab auf deine Spielchen keinen Bock und lasse mir von Dir auch nichts in den Mund schieben, was ich weder geschrieben, gedacht noch gewollt habe. Tschüss.
Vielleicht lässt sich aber auch wie durch die Dimples am Golfball ein gegenteiliger Effekt erzielen.Diese grob gerippten Socken haben einen verdammt schlechten cw-Wert !
T-Shirt müsste doch Bremsend wirken, graue Socken sind TrendDiese grob gerippten Socken haben einen verdammt schlechten cw-Wert !
Wenn es jemand ist, der sich mit den Gepflogenheiten dieses Subforums auskennt und diese nicht unnötigerweise durchkreuzen möchte hat der-/diejenige überhaupt kein Problem.Mit solchen Prangern von besser wissenden Benutzern wie oben wird sich nie jemand das freiwillig antun.
Ich schreibs nur.