Oude Baas
Vormals Olddutsch
Der Ernst des Tages fängt schon morgens um 5.30 an und ebbt dann abKönnt Ihr denn nicht einmal ernst sein ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ernst des Tages fängt schon morgens um 5.30 an und ebbt dann abKönnt Ihr denn nicht einmal ernst sein ?![]()
Wenn Du das als "Ernst" bezeichnest, erklärt das einiges...Der Ernst des Tages fängt schon morgens um 5.30 an und ebbt dann ab
Der Ernst des Tages fängt schon morgens um 5.30 an und ebbt dann ab
Nee, das sind die Zündkerzen.Rehbraun soll er sein!
Das klappt mit bleifreiem Sprit aber nicht so gut.Nee, das sind die Zündkerzen.
Es gab keine Freigabe, geht ja nur über Bestsign und das geht nur auf meinem Handy. Hotline ist nicht möglich, da hab ich schon mehrfach versucht, jedesmal mit der Ansage, dass die Wartezeit um eine Stunde sei. Verändert sich auch nicht nach 20 min Wartezeit.Wenn das Ganze mit der elektronischen Freigabe über die Bühne ging, leider wenig Chancen. Die Postbank beruft sich dann darauf, dass laut ihrem System der Betrag freigegeben wurde, angeblich von Dir. Sei trotzdem froh um die € 300.-, bei mir war es vor einem halben Jahr der 30-fache Betrag!
Probier es aber trotzdem. Lass Dir von der Hotline die Rufnummer der entsprechenden Stelle geben und schildere denen Deinen Fal. Plus Anzeige bei der Polizei, die allerdings nach ein paar Monaten erfolglos eingestellt wird.
und rot von roter Beete. Oder Darmblutungen. Letzteres ist nicht so geil.Grün kommt von Spinat![]()
Nach Uhrzeit, Farbe oder Gewicht.....?Lasst doch ein Defäkogramm anfertigen.
PNDaher werde ich wohl Anzeig erstatten und das Geld zurückfordern. Mal schauen, was passiert.
Ich vermute, er meinte was anderes morgensLeute die sich einen Wecker zum Stuhlgang stellen habe ich immer für ein Filmmärchen gehalten.
WannSinn.
Ich vermute, er meinte was anderes morgens![]()
Die armen Fische
Marokkanischer Minztee tut keinem was!Die armen Fische![]()
.
Der is doch auch gelbMarokkanischer Minztee tut keinem was!
Wenn dein Pippi gelb ist, trinkst du zu wenig!Der is doch auch gelb
In diesem Zusammenhang fe lt noch ein absoluter Klassiker des Genres. Der eine oder andere kennt ihn vielleicht schon:Lasst doch ein Defäkogramm anfertigen.
Und wenn dein Pippi durchsichtig ist, trinkst du zu viel!Wenn dein Pippi gelb ist, trinkst du zu wenig!