sulka
zementsackzement
Was die Urintönung anbelangt kann ich nichts sagen, aber Bacardi pur schmeckt zweimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich schon, die Sense ist meiner Meinung nach zu laut für Wohngebiete, der andere Nachbar hat auch eine Motorsense, die ist wesentlich leiser.Erst einmal das Gespräch suchen. Ansonsten siehe Kathrin![]()
Die kommen aber nicht am WochenendeWenn er die Uhrzeiten einhält: nein. Wenn er innerhalb der Ruhezeiten arbeitet: das Ordnungsamt ist zuständig.
Er läßt die Wiesenflächen, 3 an der Zahl immer sehr hoch wachsen, und mäht 3x im Jahr,was aber mindestens 1 Tag in Anspruch nimmt. Ich kenne die Flächen genau, da ich in dem damaligen 3 Parteien Haus selbst mal gewohnt habe, Zu der Zeit hatten wir eine Hondamäher mit 4 Takt Motor, und Antrieb, da Hanglage. Für die Flächen habe ich ca. 1Stunde gebraucht.Was muss man denn da den "ganzen Tag" motorsensen? Hat er ein umfangreiches Anwesen?
Genau, aber nicht mit dieser Art von Sense,die für öffentliche Grünflächen gedacht ist.Das heißt, es geht um drei Tage? Oder 3x3=9 Tage? Das wirst Du wohl aushalten müssen.
Sieht doch gut aus...So bleibt das jetzt liegen, bis zum nächsten Schnitt.
Anhang anzeigen 1276818
Anhang anzeigen 1276819
Der Zaun liegt auch bald auf der Straße, das ganze Grundstück war früher top gepflegt.
Stehen Jägerzäune denn nicht unter Denkmalschutz?So bleibt das jetzt liegen, bis zum nächsten Schnitt.
Anhang anzeigen 1276818
Anhang anzeigen 1276819
Der Zaun liegt auch bald auf der Straße, das ganze Grundstück war früher top gepflegt.