• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Dieser Halunke von Hermes hat das Paket laut Sendungsverfolgung angeblich letzten Samstag an der Haustüre übergeben, Betriebsadresse.
Das wüsste ich, wenn da Samstag jemand arbeitet. Kommt nur ganz selten vor.
Bin mal gespannt, ob das weg ist oder was da passiert ist....

Kirchliche Feiertage alle abschaffen, werden eh nur zum Urlaubmachen und Saufen genutzt, während die Kirchen leer sind. Meine Meinung!!1!

So in etwa?
Okay. Ich hab ne bessere Idee: wir schaffen Urlaub ab und haben den Rest des Jahres frei.😀 und jetzt Feuer frei

Dieser Halunke von Hermes hat das Paket laut Sendungsverfolgung angeblich letzten Samstag an der Haustüre übergeben, Betriebsadresse.
Das wüsste ich, wenn da Samstag jemand arbeitet. Kommt nur ganz selten vor.
Bin mal gespannt, ob das weg ist oder was da passiert ist....

Ungefähr so?
Toll, wenn man nach Hause kommt.

PXL_20230222_102729383~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mich bei @Andreas P. noch erkundigt, wie man Ersatzreifen mittransportiert, heute hat es dann nach 2 Kilometern gut geknallt🙄. Bin dann etwas lustlos mit Alu unterwegs gewesen.

20230609_092820.jpg

Dar Aluausflug kann wohl kaum schlechter gewesen sein als auf den Rally, es sei denn du hast dort auch Nußsäcke montiert.
Nö, Schwalbe Pro One, aber der spürbare Effekt war drei Fahrten nach dem Upgrade vom Billig Conti zum Schwalbe doch eh weg🤷‍♂️. Für mich ist das wie Gewichtsreduktion am Rad, eine Weile spürbar irgendwann halt einfach da.

Dass von meinem Konto unberechtigt 300€ abgebucht worden sind. Anscheinend gab es letzte Woche eine Systemumstellung bei der Postbank. Irgendwie hat es anscheinend jemand geschafft in dem Zug mein Konto zu hacken und Geld abzubuchen (angeblich habe ich eine Echtzeitüberweisung getätigt), ohne dass ich mit dem Sicherheitsverfahren zustimmem musste. Das Sicherheitsverfahren ist auch außer Kraft gesetzt und ich kann keine Überweisungen tätigen zurzeit.
Kennt sich da jemand hier aus, wie meine Chance stehen, dass ich die Kohle wiedersehe und dass das nicht noch einmal passiert?

Dass von meinem Konto unberechtigt 300€ abgebucht worden sind. Anscheinend gab es letzte Woche eine Systemumstellung bei der Postbank. Irgendwie hat es anscheinend jemand geschafft in dem Zug mein Konto zu hacken und Geld abzubuchen (angeblich habe ich eine Echtzeitüberweisung getätigt), ohne dass ich mit dem Sicherheitsverfahren zustimmem musste. Das Sicherheitsverfahren ist auch außer Kraft gesetzt und ich kann keine Überweisungen tätigen zurzeit.
Kennt sich da jemand hier aus, wie meine Chance stehen, dass ich die Kohle wiedersehe und dass das nicht noch einmal passiert?

PN oder Telefon.

Zurück