FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Nein hinter der Camera, zu der Zeit hatte ich noch kein Schein für Testläufe.Der hintere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein hinter der Camera, zu der Zeit hatte ich noch kein Schein für Testläufe.Der hintere?
Der hört sich wenigstens gut an mit seinem Bass.
Das ist aber keine CH 53! Das ist eine SH-3 Sea King!Oh eine CH 53 , das so etwas noch fliegt, waren in den 80er schon im Einsatz beim Heer.
8
Oh hatte nur nach den Fahrwerksabdeckungen geschaut, ja die Nase ist anders, bin aber auch lange raus aus der Military.Das ist aber keine CH 53! Das ist eine SH-3 Sea King!
Eine CH hat auch einen vernünftigen Kofferraumdeckel, Quax!Oh hatte nur nach den Fahrwerksabdeckungen geschaut, ja die Nase ist anders, bin aber auch lange raus aus der Military.
Ja durfte ich selbst sogar mal ein und aussteigen bei der 3 Tage Übung für den Uffz-Lehrgang, lang her.Eine CH hat auch einen vernünftigen Kofferraumdeckel, Quax!
Luftverteidigungsdiesel
Kein anderer Jet war je so laut.....- und schon von weitem an seiner schwarzen Abgasfahne zu erkennen.Luftverteidigungsdiesel
Ist aber hässlicher als jedes Sägeblatt.Und die Kreischte wie ein stumpfes SägeblattAnhang anzeigen 1277505
Zielanflug, die gelbe Plane, und dann kam die F4F im TiefstflugKein anderer Jet war je so laut.....- und schon von weitem an seiner schwarzen Abgasfahne zu erkennen.
Mit der Bell haben wir mal geübt, Katastrophenschutzübung. Verletzte ein- und ausladen.Zielanflug, die gelbe Plane, und dann kam die F4F im Tiefstflug.
Anhang anzeigen 1277519
Hier die Bell UHD ,"Teppichklopfer", womit wir das Ziel auf das Plateau gebracht haben
Anhang anzeigen 1277523
Hier aus der UHD
Anhang anzeigen 1277527
Fouga Magister: Mit den Geräten haben sie direkt über dem Ventoux extreme Flugmanöver trainiert. Das muss so in den 90iger Jahren gewesen sein. Man hat sie kaum gesehen aber extrem gehört.Und die Kreischte wie ein stumpfes SägeblattAnhang anzeigen 1277505
Auch fuel-to noise converter genannt...Kein anderer Jet war je so laut.....- und schon von weitem an seiner schwarzen Abgasfahne zu erkennen.
Die klappbaren Flügelenden waren für den Einsatz auf der Zeppelin?
Ne die wurden im Verbandflug eingekappt um Platz zu sparenDie klappbaren Flügelenden waren für den Einsatz auf der Zeppelin?
Wenn der Rolls einmal beschädigt ist, altert er wie frische Milch in der Sonne
Anhang anzeigen 1278244
Wenn der Rolls einmal beschädigt ist, altert er wie frische Milch in der Sonne
Anhang anzeigen 1278244