• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wir haben selbst gedreht - 3 Blättchen und eine Busfahrkarte! Ersatz für die Sisha ist das Kawumm oder ein Chillum. Ging auch war aber viel kleiner. Es gab auch eine BluesRock Gruppe um Alvin und Rick Lee, die zunächst, so auch im Woodstockfilm also 1970, Ten Years After heißt. Die sind dann Ende der 70ger als Ten Year Later aufgetreten, was so Deine Zeit im Plüschsofa wäre :D!

Für die Nichtraucher gab es noch die Keks und Kuchenvariante! :p

Yepp...Ten Years Later waren auch auf dem Open Air 78 in SB.
Und John Mc Laughlin, Brand X, sowie Joan Baez.
1979 kamen Queen, Rory Gallagher, Alvin Lee Ten Years Later, Molly Hatchet, Lake, Voyager und Red Baron.
Dann war Schluß mit den Open Air im Fußballstadion mitten in der Stadt - die Lärmbelästigung war zu hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Dem Satz nach zu urteilen hat dein Selbstversuch noch immer Nachwirkungen...
:p
Bin mir nicht sicher ob es die Kekse und der Tee sind, oder vielleicht das weißrussische Birkenwasser der späten 80er (Birken tendieren dazu, Gifte wie radioaktive Teilchen in der Rinde auszulagern, aus der dann das Birkenwasser gezapft wird), oder vielleicht doch zu viele Stunden in der prallen Sonne.

Find ich geil. "Mann, waren wir damals wild. Wie der DAX-Kurs heutzutage." Generation Joschka F.;)
Wir waren nicht wild das waren die Polizisten :D und überhaupt wer ist J. F.:rolleyes: An den Gerichten liefen die Schilly, Ströbele und andere rum und haben RAF Mitglieder verteidigt bevor sie uns ihrer Moral im übrigen von Bonn und Berlin aus teilhaftig werden ließen:mad: I've been there, got the T-shirt.

... völlig OT sowas!:rolleyes:

bedeutet das jetzt eigentlich "on topic" oder "off topc" ?!?
:p

Wie auch immer,
mir ginge es auf die Kette, Zappa oder die Stones nicht mehr hören zu können.

So wird ein Schuh draus hier im thread.[/KLUGSCHEISSMODE]

Oder das würde mir fehlen:
:cool:

Wasn hier los? Ein Wohlfühl-Thread für selbstsedierte Alt-68er die mindestens doppelt so alt sind wie ihre Räder? :D

Hier geht's um Kritik! Um große Kritik! Also steht auf, geht raus und zeigt dass Ihr zornig seid! Entlüftet die rauchgeschwängerten Hirne und belüftet die muffigen Talare!
dope.gif

Und macht Bilder davon, dass wäre mal sehr witzig ;)

Zurück