Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es am CP normalerweise etwas mehr kostet, ist wohl auch woanders üblich. Und die Gastro-Preise sonst sind nur moderat gestiegen? Mehrere Heimkehrer haben in den letzten Wochen dagegen berichtet, dass mit der Euro-Umstellung in Kroatien überall extrem aufgeschlagen wurde. Ist dann wohl doch nicht so?Nebenan in der Altstadt von Trogir kostet es weniger
Da hatten wir damals in Deutschland echt Glück das uns das nicht passiert ist..., puh!dass mit der Euro-Umstellung in Kroatien überall extrem aufgeschlagen wurde.
Nicht bei den Gehältern jedenfalls.Da hatten wir damals in Deutschland echt Glück das uns das nicht passiert ist..., puh!
Erinnert mich vom Namen her irgendwie daran:... Pidcock ...
Das du junger Hüpfer die Serie kennstErinnert mich vom Namen her irgendwie an daran:
Anhang anzeigen 1295077
Schones Wortspiel
Kann man sich aber schön als Deko in den Garten stellen, am Lenker ein Pflanzkörbchen und ein paar Geranien rein - sieht bestimmt hübsch aus !Das ist defintiv kein Flugrost mehr.
Aber es ist ein Rostflug, wenn man mit so einem Rostklumpen unterwegs ist
ISO 8501 Teil 1. Wichtig zu wissen.
Lachen musste ich auch neulich als im Biete Faden die Festigkeiten von Vorbauten nach DIN Prüfverfahren diskutiert worden. Ich kann mir genau vorstellen wie die Entwickler bei 3TTT und Cinelli zitternd im Büro saßen und auf das Ergebnis der Tests aus Deutschland gewartet haben.Darf man keinem erzählen, daß in d sogar der Rost genormt ist ....![]()
Wurde aber schon lange in die hiesige Normenwelt integriert:ISO ist dann aber schon international...
...das Wort Flugrost hat schon seinen Sinn und nur weil es meistens fälschlicherweise angewandt wird, wird das Falsche nicht richtig.Flugrost ist in der DIN 50900 Teil 1 beschrieben.
Ursprünglich wurde die Bezeichnung so genutzt wie hier öfter zitiert: Eisenpartikel, die in der Luft rumfliegen, sich irgendwo absetzen und rosten.
In Fachkreisen und auch normativ wird Flugrost als dünne Rostschicht auf Stahloberflächen bezeichnet. Wenn also der Chrom verrostet ist und der Stahl darunter anfängt zu rosten ist das eigentlich auch noch Flugrost.
Ich habe die Bezeichnung mal so gelernt, daß Flugrost den Rost bezeichnet, der noch keine strukturellen Schäden verursacht. Und auch wenn es nicht schön ist, Rost auf einem Stahlrohr wird erst strukturell, wenn Partikel abblättern ...
Also ist der gezeigte Vorbau auch noch Flugrost.
Oliver
Der liebste Rost ist mir der GrillrostLeichter, nicht struktureller Rost wird als Oberflächenrost bezeichnet und Flugrost bleibt bei mir Flugrost und das sage ich als jemand, der vom Rost lebt...