Was mir gerade auf den Sender geht:
1. Man kauft hier Dinge im Forum und 2 bis 3 Tage später kriegt man dann eine PN eines völlig anderen Forumsmitgliedes, man hätte doch AB bei XY gekauft, ob man das den wirklich braucht, das PN verfassende Forumsmitglied könnte die Dinge ja viel besser brauchen.
Liebe Verkäufer, auch wenn ihr es sicher ganz gut meint, fällt dieser zwischen uns getätigte Handel unter den Datenschutz und ihr dürft niemandem mitteilen (außer ermittelnden Finanzbehörden mit dem entsprechenden Durchsuchungsbeschluß) wer diese Dinge gekauft hat.
Wenn ihr helfen wollt, schreibt erst den Käufer an, ob die Preisgabe für ihn i. O. ist !!!!
2. Ich habe hier einen Satz Naben gekauft, der mit dem Satz "Alle Konen i.O." und diesem Bild der VR Achse verkauft wurde:
Anhang anzeigen 1293471
Ich brauchte aus diesem Set nur den Freilauf an der HR-Nabe und habe den Rest bei Kleinanzeigen weiterverkauft. Nun schreibt mich der Käufer an und schickt mir folgende Bilder der VR-Konen
Anhang anzeigen 1293472
Wer hat mich nun beschissen?
Der Verkäufer der Naben hier im Forum, weil er die heile Seite der Konen fotografiert hat oder der Käufer der Naben bei Kleinanzeigen, der jetzt seine defekten Konen umsonst bei mir ausgetauscht hat. I
Ich weiß es nicht und das ärgert mich und ich bleibe auf den Kosten sitzen .... wird dann wohl unter Lehrgeld abgebucht und ab sofort öffne ich Naben, wenn ich sie mit "Konen heile" verkaufe oder ich beschreibe nur das Drehgefühl, wenn sich das Öffnen nicht lohnt ...
Und auf die Exzesse neulich im Biete gehe ich mal nicht ein, denn hier denke ich mal gilt Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem !
Oliver