• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ein Freund von mir ist Musiker, Batterie, eher der Jazzer. Hat früher in einer Show-Bigband gespielt. Hat *** begeleitet (geiler Typ auch hinter der Bühne) oder mal Nana Mouskuri (auf und hinter der Bühne die Oberziege). Geil wenn er Nachts nach den Gigs immer die Schoten erzählt hat oder die Witwen Cliquot von der Silvestergala aus dem Bassdrummkoffer gefallen sind ;-)))
Gib es zu Du warst im Nana Mouskuri Konzert, ich hab Dich gesehen mein Freund...

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Gib es zu Du warst im Nana Mouskuri Konzert, ich hab Dich gesehen mein Freund...
Udo war und ist cool, nix gegen den...
Den Sonderzug hab ich auf Rias 2 immer so laut gedreht, dass meine Eltern Angst vor den Nachbarn bekamen. Aber die haben entweder ebenfalls Rias gehört oder waren froh, endlich mal was Gutes zu hören...

Udo war und ist cool, nix gegen den...
Den Sonderzug hab ich auf Rias 2 immer so laut gedreht, dass meine Eltern Angst vor den Nachbarn bekamen. Aber die haben entweder ebenfalls Rias gehört oder waren froh, endlich mal was Gutes zu hören...
Nun da scheinst Du eine andere Schaffensperiode als ich zu bevorzugen. Mein liebstes Lindenberg Liedchen fügt sich ganz gut in das Thema Deutsche Schlagerkünstler ein:

Über Musikgeschmack läßt sich trefflich streiten, aber ich zolle den Künstlern, welche ihre Musik, oder Texte noch selbst machen, in jeder Hinsicht Respekt!
Ob, UJ, PA,UL, JL, OW, PF, HE, usw. hatten/haben schon was auf dem Kasten!

A propos
...etwas auf dem Kasten haben...
Es ist doch bezeichnend, wenn man sieht, dass gerade bei Bands, welche sich aus UpTown-Boys zusammengesetzt haben (Genesis, Queen, Rolling Stones, Pink Floyd) der Zusammenhalt i.d.R. sehr langfristig ausgefallen ist.
Paradegegenbeispiel DownTown-Boys denke ich, sind die Beatles?!

A propos
...etwas auf dem Kasten haben...
Es ist doch bezeichnend, wenn man sieht, dass gerade bei Bands, welche sich aus UpTown-Boys zusammengesetzt haben (Genesis, Queen, Rolling Stones, Pink Floyd) der Zusammenhalt i.d.R. sehr langfristig ausgefallen ist.
Paradegegenbeispiel DownTown-Boys denke ich, sind die Beatles?!
Das liegt an den Genen.

giphy.gif

PF hat sich seine Publikumserfolge dem Vernehmen nach in einem SM-Studio in HH rausklopfen lassen, weiß ich von einer ortsansässigen Aktivistin. Hat alles seinen Preis. (@no*dice : aktiv/passiv ?).

Mann, was ein Gewäsch .......

Wie inna Waschkau! Oder auf Dampfer nach Jerusalem. Schalom!

ITM-Sattelstützen hab ich gefressen. Das hier war die zweite Stütze mit diesen wohl leicht übermaßigen "CNC-Rillen", die trotz ausgeriebenem, geglättetem+gefettetem Sattelrohr fressende Späne abgab. Unglaublich, wie schwer solch Mist wieder rausgeht.
Zum Glück war dieses Exemplar einer MTB-Stütze lang genug und ich konnte den Rest noch polieren und weiterverwenden. Sehr weiches Alu-Material, welches auch im polierten Zustand eine hohe Spanneigung aufweist. Aber mal was anderes als Campa.
Es güldet immer und überall: Campagnolo, da passt die Legierung incl.Werkspolitur!
IMG_6783.JPG
IMG_6785.JPG
IMG_6784.JPG

Zurück