Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinst einen recht exclusiven Musikgeschmack zu haben. Die Stimme der guten Nana ist ja in Ordnung, dennoch finde ich den Gesang nicht zum Stück passend. Und das Arrangement mit dem mechanisch wirkenden Rhythmus ist, auch wenn der große Quincy daran mitgewirkt hat, auch kein Volltreffer. Konzertmitschnitte von Sinatra zeigen, wie man mit diesem Stück glänzen kann.Nun, die Scheibe finde ich schon recht gut:
Du scheinst einen recht exclusiven Musikgeschmack zu haben. Die Stimme der guten Nana ist ja in Ordnung, dennoch finde ich den Gesang nicht zum Stück passend. Und das Arrangement mit dem mechanisch wirkenden Rhythmus ist, auch wenn der große Quincy daran mitgewirkt hat, auch kein Volltreffer. Konzertmitschnitte von Sinatra zeigen, wie man mit diesem Stück glänzen kann.
in den Sendungen früher,diese alte Zimtzicke...
... da passt dein Avatar zu.Frauen sind ja grundsätzlich eine ganz wunderbare Ausstülpung männlichen Lebens in die Realität hinein, aber was hier an Beispielen herangezogen wird![]()
Frauen sind ja grundsätzlich eine ganz wunderbare Ausstülpung männlichen Lebens in die Realität hinein...
das wollte ich auch noch fragen,Den Satz als Formulierung finde ich Spitzeallerdings bräuchte ich eine Erläuterung was er mir sagen soll. Jedenfalls, wenn es nicht um die Ausstülpungen von Dolly Dollar gehen soll
![]()