• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Gegenfrage / oder 'Gegenstellungnahmne' zum vorangegangenen Diskurs....:D
1961.jpg~original.jpg

gerda-wegener-the-carnival-c-1925-web.jpg
wegener-girl-and-pug-in-an-automobile-web.jpg
gerda-and-einar-wegener-in-front-of-gerdas painting the-exhibition-in-ole-haslunds 1924.jpg
tumblr_obot2jquI11u78m4jo3_500.gif
tumblr_obot2jquI11u78m4jo4_500.gif
tumblr_obot2jquI11u78m4jo2_500.gif
tumblr_obot2jquI11u78m4jo1_500.gif
tumblr_obot2jquI11u78m4jo5_500.gif

Giacomo Leopardi-Children find everythin in nothing.Men find nothing in everything.jpg

Zuletzt bearbeitet:
540x360.jpg

tumblr_odkf457RJK1tr6ni8o1_500.gif

:crash: :mad::bier::D
edit: durfte mal heute, (...?eigentlich erstmalig hören?...) - geh doch dahin zurück wo du herkommst.
Oh Mann -_-.....

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 375764
Anhang anzeigen 375765
:crash: :mad::bier::D
edit: durfte mal heute, (...?eigentlich erstmalig hören?...) - geh doch dahin zurück wo du herkommst.
Oh Mann -_-.....
Leute gibts...die gibts garnicht.
Was soll ich sagen... :) ist vorbei. Merci.
Und haste Dich wieder vor Deine Vitrine im Wohnzimmer gesetzt:D?
Die richtige Einstellung @HongKong :D
Ach da war ich zu Fuß unterwegs, so ca. 60m von der Treppenhaustür meines Vaters, 150m max. von mir zu Hause entfernt. Kurz zum Kiosk/Spät(kauf)i...

Was mir auf die Kette geht, wenn ich bei bester Verkehrslage zwischen Linienbussen & anderen Kisten schlängelnd durch die Stadt rasen muß...

Ein schöner Tag, auf dem Weg zur Arbeit noch mit einem Trekkerfahrer im Zug gesimpelt, raus & ab durch die Stadt via Arbeit. Davor elegant beim Bäcker vor gefahren, mit geübtem Griff die Sonnenbrille auf der Bianchikappe plaziert und im zugehen auf die Ladentür nach dem Verschluß des Rucksackgurtes gegriffen .... Ruck sack ? Rucksack mit Schlepptop, Jahreskarte, Bankkarte, Knete, Führerschein, Perso, Sehhilfe, diverse Schlüssel, Klamotten für die nächtliche Retoure .... quasi fast die Existenz ;-)
Nix da ! Rucksack im Gepäcknetz im Fahrradabteil. "Dieser Zug fährt nach kurzem Aufenthalt als Regionalbahn nach Bamberg weiter" ...
Kehrtwende, Crosser aus dem Blumenkübel ziehen & ab durch die Mitte. Mein Zug war ungefähr pünktlich, irgendwas von einer Viertelstunde ist mir erinnerlich. "Du hast keine Chance, nutze sie ... " Ya gut, die 2 Kilometer sind nicht die Sache, eher der durchwachsene Autoverkehr auf dem Stadtplan von 1765. Wenn sie wenigstens alle stehen würden oder richtig fahren oder es würde regnen und Fußgänger wären weg. Nix da, Schlangenlinien, Wiegetritt, Bürgersteig ... ab ins alte Posttunnel, die Rampe hoch direkt auf Gleis 9 im dicken Gang ... ja, der Zug steht noch da ! Wie lange noch ? Der Fahrradwagen ist am anderen Ende des Bahnsteiges ... irgendwelche Kappen, Uniformen ? Nix. Wiegetritt, zum Glück oder (?) kaum noch Menschen auf dem Perron, aaargh, macht die Blondine von der Treppe mit ihrem Koffer doch glatt nen Linksschwenk vor meine Nase, schnell mal das Restprofol der Stollen abrubbeln "SIE FLEGEL!", jaja. Beim Anhalten noch den Knopf der Waggontür drücken, Rad gegen den Zug und rein. Ahh !! Da liegt er noch und läßt seine ranzigen Riemen mir entgegen baumeln, Schnapp, weg & Tschüss.
Okay, knappe 2 Minuten waren noch zur Abfahrt, wenn ich das geahnt hätte. Ich spüre wie mir der Schweiß hochsteigt, Funktionsklamotten brauchts auf der Arbeit keine. Langsam rolle ich ab in den alten Posttunnel, Kühlung !
Jetzt brauche ich nur noch was zu beißen vom Bäcker und hintenrum ne Packung Kippen von der Tanke, sollte machbar sein in einer Viertelstunde oder so. Also ab auf die Kette ...

Das gute zuletzt: Puls & Blutdruck ist im Arbeitsbereich, es kann sofort losgehen ...

Schönen Tach noch ...

Was mir auf die Kette geht, wenn ich bei bester Verkehrslage zwischen Linienbussen & anderen Kisten schlängelnd durch die Stadt rasen muß...

Ein schöner Tag, auf dem Weg zur Arbeit noch mit einem Trekkerfahrer im Zug gesimpelt, raus & ab durch die Stadt via Arbeit. Davor elegant beim Bäcker vor gefahren, mit geübtem Griff die Sonnenbrille auf der Bianchikappe plaziert und im zugehen auf die Ladentür nach dem Verschluß des Rucksackgurtes gegriffen .... Ruck sack ? Rucksack mit Schlepptop, Jahreskarte, Bankkarte, Knete, Führerschein, Perso, Sehhilfe, diverse Schlüssel, Klamotten für die nächtliche Retoure .... quasi fast die Existenz ;-)
Nix da ! Rucksack im Gepäcknetz im Fahrradabteil. "Dieser Zug fährt nach kurzem Aufenthalt als Regionalbahn nach Bamberg weiter" ...
Kehrtwende, Crosser aus dem Blumenkübel ziehen & ab durch die Mitte. Mein Zug war ungefähr pünktlich, irgendwas von einer Viertelstunde ist mir erinnerlich. "Du hast keine Chance, nutze sie ... " Ya gut, die 2 Kilometer sind nicht die Sache, eher der durchwachsene Autoverkehr auf dem Stadtplan von 1765. Wenn sie wenigstens alle stehen würden oder richtig fahren oder es würde regnen und Fußgänger wären weg. Nix da, Schlangenlinien, Wiegetritt, Bürgersteig ... ab ins alte Posttunnel, die Rampe hoch direkt auf Gleis 9 im dicken Gang ... ja, der Zug steht noch da ! Wie lange noch ? Der Fahrradwagen ist am anderen Ende des Bahnsteiges ... irgendwelche Kappen, Uniformen ? Nix. Wiegetritt, zum Glück oder (?) kaum noch Menschen auf dem Perron, aaargh, macht die Blondine von der Treppe mit ihrem Koffer doch glatt nen Linksschwenk vor meine Nase, schnell mal das Restprofol der Stollen abrubbeln "SIE FLEGEL!", jaja. Beim Anhalten noch den Knopf der Waggontür drücken, Rad gegen den Zug und rein. Ahh !! Da liegt er noch und läßt seine ranzigen Riemen mir entgegen baumeln, Schnapp, weg & Tschüss.
Okay, knappe 2 Minuten waren noch zur Abfahrt, wenn ich das geahnt hätte. Ich spüre wie mir der Schweiß hochsteigt, Funktionsklamotten brauchts auf der Arbeit keine. Langsam rolle ich ab in den alten Posttunnel, Kühlung !
Jetzt brauche ich nur noch was zu beißen vom Bäcker und hintenrum ne Packung Kippen von der Tanke, sollte machbar sein in einer Viertelstunde oder so. Also ab auf die Kette ...

Das gute zuletzt: Puls & Blutdruck ist im Arbeitsbereich, es kann sofort losgehen ...

Schönen Tach noch ...

Puh!!! Aber man kann ja auch mal Glück im Leben haben... schaffst Du es jetzt auch noch meinen in der Waschmaschine verschollenen Ohrring zu befreien? Ich versuche es vergeblich seit 2 Tagen... wütend.gif

Puh!!! Aber man kann ja auch mal Glück im Leben haben... schaffst Du es jetzt auch noch meinen in der Waschmaschine verschollenen Ohrring zu befreien? Ich versuche es vergeblich seit 2 Tagen... Anhang anzeigen 376904

1cm über dem Boden haben die meisten Maschinen einen Ablauf vor der Pumpe, wo ein Sieb drin ist, da kann der Ohrring hängen, wenn er eine gewisse Größe hatte und nicht durch den Ablauf ist.

Dies war eine Beschäftigung, wirklich eines Wintersonntags würdig.

Dabei ahnte und hoffte ich ein halbes Jahr, daß die Speicherkarte, nachdem sie mir im Sommer beim Einsetzen in das Telefon entglitten und von einer Sprungfeder am Boden des Kartenschachtes unwiederfindbar weggeschleudert worden war, am folgenden Tag den Weg in den Staubsaugerbeutel gefunden hatte, bevor ich mich aufraffte und den Mageninhalt des Saugers mit einem gekommten Y-Schnitt aus der Dunkelhaft befreite. Nach etwa einer Stunde des Sortierens war das Verlorene dann gefunden, und die Datenwohnung konnte weiterbenutzt werden.

large_BeschftigungeinesWintersonntagswrdig.jpg

large_BeschftigungeinesWintersonntagswrdig-Detail.jpg

1cm über dem Boden haben die meisten Maschinen einen Ablauf vor der Pumpe, wo ein Sieb drin ist, da kann der Ohrring hängen, wenn er eine gewisse Größe hatte und nicht durch den Ablauf ist.
Habe die Waschmaschine bestimmt schon 10x angestellt und wieder abpumpen lassen, aber kein Ohrring im Flusensieb! Den Deckel habe ich auch schon abgeschraubt und die Trommel geschüttelt, aber es hat sich nichts getan. Ich befürchte, er hat sich irgendwo verklemmt. Werde die Waschmaschine jetzt wieder ganz normal benutzen und in ein paar Wochen nochmal das Flusensieb kontrollieren. Befürchte allerdings, dass der Ohrring das nicht heil übersteht. :(

Hast Du schon einmal an Deinem Ohr getastet? Manchmal gibts ja Sachen die gibts gar nicht...
Ach so! Moment ich schau mal..., nein, leider kein Ohrring! Ne, ne, er ist mir in die offene Waschmaschinenschublade gefallen, hab ihn noch liegen gesehen und beim raus fischen ist er dann in die Öffnung zur Laugentrommel gerutscht und weg war er! Gibt es eigentlich Auszeichnungen für artistische Ungeschicklichkeit???

Nää, wie Du mit dem Kopf in der Trommel nach der verschollenen Socke Ausschau hälst. Wie soll das Auditorium hier sonst feststellen ob die gebotene Artistik preiswürdig ist?

Zurück