Oude Baas
Vormals Olddutsch
Mir schmetterte mal ein entgegenkommender Radfahrer ein fröhliches" Horido " entgegen
Frage für nen Freund,is das ein Radler Gruß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, er meinte die Jagd auf KOMs und nicht auf Radfahrer.Mir schmetterte mal ein entgegenkommender Radfahrer ein fröhliches" Horido " entgegen
ein fröhliches
Nein. Ich grüße freundlich manche die mir ständig über den Weg fahren oder irgendwie bekannt sind, aber nicht jeden. Ich schüttel ja auch nicht alle Hände mit denen ich den Supermarkt teilen muss. Mal abgesehen davon kommen mir gerade die Rennradler sehr elitär in ihrem Gehabe vor, die will ich gar nicht grüßen. Die nehmen mich in Flattershirt und mit Stahlrad nicht nur nicht ernst sondern stellen mich mit ihren geringschätzigen Blicken zoologisch auf eine Stufe mit den Fadenwürmern.Manche winken, so wie viele MotorradfahrerInnen. Als wäre man Mitglied einer besonderen Kaste.
Winkt ihr?
Ich nicht. Wer weiß, was die wählen.
(Klar, supersinnlose Frage. Aber manchen scheint es wichtig zu sein!)
Als heute morgen jemand bei mir zum überholen angesetzt hat wurde ich gegrüsst. Hab zurückgegrüsst und dann gas gegeben. Ob es derjenige morgen noch mal wagt mich zu grüssen?Nein. Ich grüße freundlich manche die mir ständig über den Weg fahren oder irgendwie bekannt sind, aber nicht jeden. Ich schüttel ja auch nicht alle Hände mit denen ich den Supermarkt teilen muss. Mal abgesehen davon kommen mir gerade die Rennradler sehr elitär in ihrem Gehabe vor, die will ich gar nicht grüßen. Die nehmen mich in Flattershirt und mit Stahlrad nicht nur nicht ernst sondern stellen mich mit ihren geringschätzigen Blicken zoologisch auf eine Stufe mit den Fadenwürmern.
Die Aussage kann ich nicht teilen. Ich empfinde das persönlich ganz anders: Die Leute sind vorwiegend gut gelaunt sehr freundlich und hilfsbereit in der ehemaligen BRD.Fröhlich! Das ist doch gut!
Sind die Holländer NOCH griesgrämiger, als die Leute aus der ehemaligen BRD?
Aua, ist der ausgerenkt?
Aber was ist mit dem Holländer?Die Leute sind vorwiegend gut gelaunt sehr freundlich und hilfsbereit in der ehemaligen BRD.
Die Leute sind vorwiegend gut gelaunt sehr freundlich und hilfsbereit in der ehemaligen BRD.
Der wohnt doch auch in der ehemaligen BRD... Trifft also alles zu.Aber was ist mit dem Holländer?
Hab mal gelesen, der Holländermensch wäre eine Mischung aus nem evangelischem Pastor und nem Kaufmann...Aber was ist mit dem Holländer?
Der ist böse.Als Gott den Menschen schuf, sagte er zu seinem Assistenten: Mach noch einen fünften, kleinen Zeh dran.
Der Assistent blickt Gott fragend an
Gott daraufhin: Wegen der Möbel. Das wird lustig.
Ich mag ihn auch. Er hat schon oft interessante Dinge geschrieben und auch gezeigt, mich schon oft zum Lachen gebracht und immer durchdachte Tipps gegeben.Aber was ist mit dem Holländer?
Den dürfen auch nur Leute bringen, denen das schon passiert ist (Me: 5 and counting)Der ist böse.
Aber wahr!Der ist böse.
Radfahrer mit Flattershirt stehen doch nicht auf einer Stufe mit den Fadenwürmern, was bildest du dir ein?Nein. Ich grüße freundlich manche die mir ständig über den Weg fahren oder irgendwie bekannt sind, aber nicht jeden. Ich schüttel ja auch nicht alle Hände mit denen ich den Supermarkt teilen muss. Mal abgesehen davon kommen mir gerade die Rennradler sehr elitär in ihrem Gehabe vor, die will ich gar nicht grüßen. Die nehmen mich in Flattershirt und mit Stahlrad nicht nur nicht ernst sondern stellen mich mit ihren geringschätzigen Blicken zoologisch auf eine Stufe mit den Fadenwürmern.
Du kommst nicht aus OWL, nehme ich an?Die Aussage kann ich nicht teilen. Ich empfinde das persönlich ganz anders: Die Leute sind vorwiegend gut gelaunt sehr freundlich und hilfsbereit in der ehemaligen BRD.
Bin mir nicht sicher, aber das ist doch glaube ich der Staat, der uns Saarländern ein schönes Leben fast ohne Steuern versemmelt hat, oder?Was ist denn die ehemalige BRD ?