• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Irgendwas ist immer.....bei dir kam da wohl alles an einem Tag zusammen.
Unter Scheisstag verbuchen.....wenn es in Zukunft häufiger so ist, solltest
Du wohl etwas ändern.
Ja, zum Glück nur ein Pechtag. Ich fahre in den meisten Jahren fünfstellige Kilometer, das würde ich nicht, wenn das die Regel wäre.
Und letztendlich hatte ich ja auch noch einen unverhofften Abend mit einem Freund, auch was Schönes.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Einen knapp 400m hohen Berg könnte die Gegend gut gebrauchen. Aber schaut der dann Richtung Dänemark? Oder gar Schweden? Alte Feindschaften gibts ja in jeder Richtung, wenn man nur lange genug in der Geschichte zurück geht.
400 ist doch bisschen wenig, obwohl, wenn man bei 0 anfängt....
🤔

Auch wir sind ja hier invasiv, kommen ja schließlich aus Afrika hier her und haben einiges durcheinandergebracht.
...
Erklär das doch mal bitte den hirnamputierten rassistischen und nationalistischen Dumpfbacken.
Die halten sich für "was besseres" und bringen damit auch so einiges durcheinander.

…dass der bei KA gekaufte Brooks B17 plötzlich so aussah, als er bei mir ankam.
IMG_5273.jpeg

Weder stand das in der Beschreibung, noch war es aus den Fotos (geschickt fotografiert) ersichtlich. 😡

Anhang anzeigen 1316613
Weder stand das in der Beschreibung, noch war es aus den Fotos (geschickt fotografiert) ersichtlich. 😡
Oh, so was Ähnliches hatte ich auch schon mal. Wenn es weder in Beschreibung stand, noch in den Fotos zu sehen war, würde ich es mal als arglistige Täuschung bezeichnen. Und den Verkäufer darauf ansprechen. Ich hatte damals Erfolg mit meiner Beschwerde . . .

Viel Glück
Oliver

Anhang anzeigen 1316613
Finde den Sattel sogar recht schick so, ziemlich schlank und sportlich..
aber wie man auf die Idee kommt, sowas anzubieten, ohne es auch zu sagen/ knipsen- schon lustig.
Kann es nicht sein, dass der Vk mehrere Sättel hatte und falsch verschickt hat?

Zurück
Oben Unten