Goderian
Aktives Mitglied
naja mich stört das auch richtig, punkt eins für die verkehrswende spielen die Teile nur eine untergeordnet Rolle ich selbst hab sie auch schon mal genutzt um zum Bahnhof zu kommen. aber 20,56 kmh sind irgendwie witzlos wenn man ein fahrrad gewöhnt ist. punkt zwei stecken hinter diesen anbietern meist nur leute die geld von inverstoren sammeln wollen. Runde für Runde bis es die Firmen zerreißt. wenn sie auf eine schwarze Null kommen sind sie gut. kommen sie aber selten. also ein klassiches schneeballsystem nur eben mit börsenbeteiligung. punkt drei werden sie immer wieder in irgendwelchen gewässern versenkt aus spaß. also auch noch eine umweltgefahr. was mich eher wundert das noch keine organisierte kriminalität auf den trichter gekommen ist dies Teile im großen Stil zu entwenden zu schlachten und zu veräußern. das ging sogar relativ einfach mit etwas technischen verständnis und oder einer 2 stöckigen tiefgarage. woher ich das weiß ein spezl war mal chef für süddeutschland. so bin ich auch zu dem probe abo gekommen.