sulka
zementsackzement
Ich will ein "Du V...ze" Emoticon !
und zwar ein bischen schneller als sonst ....
und zwar ein bischen schneller als sonst ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kunde hat sie dummerweise schon samstags verwendet, als sie noch nicht reif war.Reifenmontagezange
Hat ein wenig gedauert, bis ich den kapiert hab.Der Kunde hat sie dummerweise schon samstags verwendet, als sie noch nicht reif war.
Da bist Du schon weiter als ichHat ein wenig gedauert, bis ich den kapiert hab.
Einfach Amazon-Account löschen. Habe wir vor 2 Jahren auch gemacht und wir vermissen nichts!
+1Ich kaufe da grundsätzlich nichts, falls ich etwas woanders nicht bekomme, dann brauche ich es auch nicht.
Das ist speziell der 1990er Bereich. Der ist alt und halt langsam.Mir geht auf die Ketten das unser Forum wohl die lahmarschigste Seite im www ist, zumindest wenn man nicht mobil hier unterwegs ist. Zu Zeiten wo hier viel los ist, bleibt es manchmal förmlich stehen.
Mobil habe ich diese Probleme nicht. Es liegt nicht an meiner Leitung denn alles andere geht schnell auch streaming ohne irgendwelche Probleme.
Wird wohl am Server liegen
Der Arno ist ein GuterDas ist speziell der 1990er Bereich. Der ist alt und halt langsam.
Der Rest des Forums ist schneller. Das hat Arno extra so eingerichtet.
#1 Jeff Bezos bekommt von mir net mal nen abgekauten Fingernachhel mehr!!!!Einfach Amazon-Account löschen. Habe wir vor 2 Jahren auch gemacht und wir vermissen nichts!