𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Glück gehabtich wollte eigentlich nur bischen putzen und ölen...
Anhang anzeigen 1350310
regierungsrad, bis vor kurzem noch immer mit nassfutter in der ortlieb den berg hoch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glück gehabtich wollte eigentlich nur bischen putzen und ölen...
Anhang anzeigen 1350310
regierungsrad, bis vor kurzem noch immer mit nassfutter in der ortlieb den berg hoch...
Das heisst "Leftie"ich wollte eigentlich nur bischen putzen und ölen...
Anhang anzeigen 1350310
Das lineare Programm auf Eurosport soll offenbar erhalten bleiben. Immerhin. Das heißt: Die großen Rennen und die Klassiker dürften auch weiterhin zu sehen sein. Hoffentlich.Anscheinend gibt GCN auf/ist pleite? Wie soll das weitergehen? Wie schaut man in Zukunft Radsport? Fernsehen ist ja keine Option mehr, leider. Weiß da einer schon mehr?
also wie früher, Fernsehen in bescheidener Qualität und mit Werbung und nur dann, wenn Eurosport mal keine Wiederholung des Drittligaspiels zwischen Obertuchelsheim und Hintermdeich von 1976 im Programm hat? Irgendwie unbefriedigend.Das lineare Programm auf Eurosport soll offenbar erhalten bleiben. Immerhin. Das heißt: Die großen Rennen und die Klassiker dürften auch weiterhin zu sehen sein. Hoffentlich.
Viele Grüße
Oliver
Genau so. Oder Discovery+ abonnieren . . .also wie früher, Fernsehen in bescheidener Qualität und mit Werbung und nur dann, wenn Eurosport mal keine Wiederholung des Drittligaspiels zwischen Obertuchelsheim und Hintermdeich von 1976 im Programm hat? Irgendwie unbefriedigend.
haben die das gleiche Programm? auch auf deutsch? Wie teuer?Genau so. Oder Discovery+ abonnieren . . .
Radsport-Fans, die mehr als nur das lineare Eurosport-TV-Programm sehen oder eben einfach online ohne Werbung schauen wollen, werden dafür künftig ein Abo bei Discovery+ benötigen, wo Warner Bros. Discovery seine Livestreams auch in diesem Jahr bereits zeigte. Da liefen sie parallel zu GCN+, diese Dopplung entfällt nun aber durch das Einstellen von GCN+ und der zugehörigen App.haben die das gleiche Programm? auch auf deutsch? Wie teuer?
Verstehe ich das richtig, GCN+ gehört eh zu Discovery+? Nun muss man einfach mehr bezahlen, kann aber auch etwas mehr andere Dinge sehen (die mich sicher eh nicht interessieren)?Radsport-Fans, die mehr als nur das lineare Eurosport-TV-Programm sehen oder eben einfach online ohne Werbung schauen wollen, werden dafür künftig ein Abo bei Discovery+ benötigen, wo Warner Bros. Discovery seine Livestreams auch in diesem Jahr bereits zeigte. Da liefen sie parallel zu GCN+, diese Dopplung entfällt nun aber durch das Einstellen von GCN+ und der zugehörigen App.
Ein Abo bei Discovery+ kostet derzeit 5,99 Euro im Monat oder 59,99 Euro für das Jahr für die komplett werbefreie Variante. Mit Werbung kostet der Dienst 3,99 Euro im Monat oder 39,99 im Jahr.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_136361.htm
Viele Grüße
Oliver
Ersteres auf jeden Fall. Zweiteres klingt plausibel - vor allem aus Unternehmenssicht.Verstehe ich das richtig, GCN+ gehört eh zu Discovery+? Nun muss man einfach mehr bezahlen, kann aber auch etwas mehr andere Dinge sehen (die mich sicher eh nicht interessieren)?
Es sind aber nicht die Roller die sich dort wie die Schweinchen im Dreck suhlen. Es ist die riesige Menge an Vollidioten die sie dort hinwerfen. Auch dieses Bild spiegelt nur die aktuelle Gesellschaft.
Mein Arbeitsweg ist mittlerweile gepflastert mit diesen Drecksdingern. Ich bin schon froh, dass bisher noch keins der Dinger mitten auf der Strasse lag.Es sind aber nicht die Roller die sich dort wie die Schweinchen im Dreck suhlen. Es ist die riesige Menge an Vollidioten die sie dort hinwerfen. Auch dieses Bild spiegelt nur die aktuelle Gesellschaft.
Hier gibt es sowas auch im Wald:Ich kenne das auf meinem Weg leider auch. Zum Glück "nur" in der Stadt.