• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

:D

Davon abgesehen - wer kommt und warum auf die Idee ein an sich deppensicheres System noch zusätzlich mit einem Blechl versteifen zu wollen?
Der Rahmen war gestaucht und an der Stelle hat ein bekannter und erfahrener Rahmenbauer die Verstärkung gesetzt. Hat auch sehr gut und lange funktioniert..

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
ich wollte eigentlich nur bischen putzen und ölen...
DSC_1915.JPG

regierungsrad, bis vor kurzem noch immer mit nassfutter in der ortlieb den berg hoch...

Gibt bestimmt wieder eine Diskussion über den Einsatz von Kettenschlösser, typischer Schaden wenn die Kette trocken läuft, also lieber Roy auch mal am Rad der Regierung Schrauben 😏

Anscheinend gibt GCN auf/ist pleite? Wie soll das weitergehen? Wie schaut man in Zukunft Radsport? Fernsehen ist ja keine Option mehr, leider. Weiß da einer schon mehr?
Das lineare Programm auf Eurosport soll offenbar erhalten bleiben. Immerhin. Das heißt: Die großen Rennen und die Klassiker dürften auch weiterhin zu sehen sein. Hoffentlich.

Viele Grüße
Oliver

Das lineare Programm auf Eurosport soll offenbar erhalten bleiben. Immerhin. Das heißt: Die großen Rennen und die Klassiker dürften auch weiterhin zu sehen sein. Hoffentlich.

Viele Grüße
Oliver
also wie früher, Fernsehen in bescheidener Qualität und mit Werbung und nur dann, wenn Eurosport mal keine Wiederholung des Drittligaspiels zwischen Obertuchelsheim und Hintermdeich von 1976 im Programm hat? Irgendwie unbefriedigend.

haben die das gleiche Programm? auch auf deutsch? Wie teuer?
Radsport-Fans, die mehr als nur das lineare Eurosport-TV-Programm sehen oder eben einfach online ohne Werbung schauen wollen, werden dafür künftig ein Abo bei Discovery+ benötigen, wo Warner Bros. Discovery seine Livestreams auch in diesem Jahr bereits zeigte. Da liefen sie parallel zu GCN+, diese Dopplung entfällt nun aber durch das Einstellen von GCN+ und der zugehörigen App.

Ein Abo bei Discovery+ kostet derzeit 5,99 Euro im Monat oder 59,99 Euro für das Jahr für die komplett werbefreie Variante. Mit Werbung kostet der Dienst 3,99 Euro im Monat oder 39,99 im Jahr.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_136361.htm
Viele Grüße
Oliver

Radsport-Fans, die mehr als nur das lineare Eurosport-TV-Programm sehen oder eben einfach online ohne Werbung schauen wollen, werden dafür künftig ein Abo bei Discovery+ benötigen, wo Warner Bros. Discovery seine Livestreams auch in diesem Jahr bereits zeigte. Da liefen sie parallel zu GCN+, diese Dopplung entfällt nun aber durch das Einstellen von GCN+ und der zugehörigen App.

Ein Abo bei Discovery+ kostet derzeit 5,99 Euro im Monat oder 59,99 Euro für das Jahr für die komplett werbefreie Variante. Mit Werbung kostet der Dienst 3,99 Euro im Monat oder 39,99 im Jahr.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_136361.htm
Viele Grüße
Oliver
Verstehe ich das richtig, GCN+ gehört eh zu Discovery+? Nun muss man einfach mehr bezahlen, kann aber auch etwas mehr andere Dinge sehen (die mich sicher eh nicht interessieren)?

Zurück
Oben Unten