Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst nur das Laub entfernen. Die Gerbsäure ist ein Problem für den Boden.Oha. Im Umfeld der Walnussbäume wird wegen der Gifte nichts mehr wachsen....
40 Tannen und eine Weymouth-Kiefer hören sich ja beinahe nach Monokultur an.Schlechtes Radfahrwetter ist bestes Baumpflanz-Wetter. Gerade 40 Tannen und ne Weymouth-Kiefer zur Pflanzung besorgt.
Ich finde den Rahmen klasse. Meine (geringgroße) Tochter wäre vermutlich glücklich.Ich finde es toll wenn Schlaumeier Angebote im Biete schlecht machen, es sollte klar sein das Kompletträder das bessere Angebot zu einem einzelnen Rahmen darstellt, ich weiß nicht warum man da so groß kotzig mein Angebot kommentieren muss, der Markt regelt den Preis!
So ist es. Und so schlimm ist es mit der Gerbsäure auch nicht. Ist ja nicht so, als gäbe es um den Baum herum eine Todeszone.Du musst nur das Laub entfernen. Die Gerbsäure ist ein Problem für den Boden.
Wenn man das macht, kein Problem.
Eben. Unter den Bäumen, der älteste ist so etwa 15, wächst alles prächtig. Nur das Laub muss halt weg.So ist es. Und so schlimm ist es mit der Gerbsäure auch nicht. Ist ja nicht so, als gäbe es um den Baum herum eine Todeszone.
Du musst nur das Laub entfernen.
Zwischen den natürlich aufgegangenen Eichen und den Lärchen daneben ist es keine Monokultur.40 Tannen und eine Weymouth-Kiefer hören sich ja beinahe nach Monokultur an.
Ich hätte da eher weniger Tannen, dazu Schwarzkiefern und vielleicht Feldahorn genommen.
Schön, so ein eigenes, größeres Grundstück.Zwischen den natürlich aufgegangenen Eichen und den Lärchen daneben ist es keine Monokultur.
Und so groß ist der Wald auch nicht, dass es kilometerweit gleiche Bäume wären.
Ja so ein Grundstück macht ne Menge Arbeit. Kann mich noch gut an die Bilder von Deinen Fällaktionen erinnern. Meist pflanzt eine Generation, dann wächst es ihr über den Kopf wenn sie alt sind und die nächste Generation hat die Arbeit damit.Schön, so ein eigenes, größeres Grundstück.
Als wir unseres übernommen haben, musste erst mal die Schwarzwaldklinik-Atmosphäre weg. Opa hatte damals immer wieder Fichten aus der Eifel mitgebracht und gepflanzt. Danach als er älter wurde, hat er nichts mehr im Garten gemacht.
Die letzten Nadelbäume sind dem Sturm Ela zum Opfer gefallen. Insgesamt habe ich gut 20 Stück gefällt und nach und nach auf eine gute Mischung aus Eiche, Obstbäumen und Walnuss umgestellt.
Was eine Reifenmontagezange mit Hitler zu tun hat erschließt sich wohl keinem. Aber die Verrohung der Sprache ist ein gesellschaftliches Problem das nach meinen Beobachtungen viel mit dem Bildungsgrad und dem sozialen Umfeld der Protagonisten zu tun hat. Du hast da natürlich Recht, ich sehe das auch so.
Der Kunde hat sie dummerweise schon samstags verwendet, als sie noch nicht reif war.Reifenmontagezange
Hat ein wenig gedauert, bis ich den kapiert hab.Der Kunde hat sie dummerweise schon samstags verwendet, als sie noch nicht reif war.