Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fick mir !Dem Genetiv sein Tod.
Hab das Teil bestellt!
Genital's ?Genitiv,
nicht Genital...
Finde ich übrigens merkwürdig, dass du schon der 2 bist, der grad aktuell einen Schenkel der 600 Arabesque Bremse vorne sucht (neben Biobio86). Ist das eine "bekannte" / bzw. wird das eine bekannte Schwachstelle und sollte immer genau untersucht werden??... nur falls noch jemand die gesuchte Bremse / den gesuchten Bremsschenkel (für Shimano BR-6210, 600EX Arabesque short reach) hat und für 10 € abgibt.
Wenn du zwei Seiten zurück blätterst kannst du die Geschichte dazu lesen.
Die Arabesque Bremsen sind qualitativ nicht mit den viel besseren späteren Modellen vergleichbar. Ich erinnere mich, dass die damals in den 80ern auch gelegentlich gebrochen sind.
...
@L€X
........der noch Tipps für die Reinigung des Backofens entgegen nimmt.
evtl. könntest du LeifMichelsens Waschtipps adaptieren?
Wenn der Ofen noch keine 2 Jahre alt ist, bring ihn zurück und sage, er stinkt komisch. Dann bekommst einen neuen.
Mein Vater vermietet seine Wohnungen grundsätzlich nicht an Anwälte und LehrerWenn der Ofen noch keine 2 Jahre alt ist, bring ihn zurück und sage, er stinkt komisch. Dann bekommst einen neuen.