Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein anständiges Rad macht noch lange keinen anständigen Menschen.Toll einige User hier: vorne hui - hinten pfui... zum kotzen...
Ist der eigentlich auch mal Rad gefahren. Im Sankt Troppetz oder wo.
Im Sankt Troppetz oder wo.
Das hat ja wenigstens auch was.und mit ner nonne in ner ente...
ach ja..
nee,... höchstens kontrolletti in uniform
und mit ner nonne in ner ente...
vermutlich.da issa ja....
wusste ich gar nicht.....aber nur im film , oder ??
( und dem fehlt ja das vorder+ hinterrad auf dem filmplakat.....
...goil..)
Da hatte er schon Kontakte zu Phantomas ...( und dem fehlt ja das vorder+ hinterrad auf dem filmplakat.....
und noch nicht mal das haben einige hier!Ein anständiges Rad macht noch lange keinen anständigen Menschen.
Und dann noch in Italien gefertigt, puuuhhh.Muß ausgerechnet Derjenige mit den 5 Farbunfälllen in Brückengrün sagen.
Und dann noch in Italien gefertigt, puuuhhh.
MfG jens
Und dann noch in Italien gefertigt.
Nichts deutsch bleibt deutsch, ich hab grade eine Aufstellung für die Versicherung erstellt und dabei festgestellt das 18 von unseren 21 Rädern in Deutschland gefertigt wurden.. Bei Rädern vor 1900 darf man nicht so wählerisch sein und das dritte, da war ich jung du hatte kein Geld.. Ach ja bei der Aufstellung hab ich gleich mal das Durchschnittsalter der ollen Kisten errechnet, 60 Jahre kamen da raus.Wobei das nicht ganz so schlimm ist, wie es sich anhört. Vor Allem dann nicht, wenn es bei Paletti, Pegoretti, Masi, Galmozzi, Frejus, Legnano oder Gloria gefertigt wurde. Nur wenn es anfänglich aus Mailand und später aus Treviglio und noch dazu zu der Marke mit den Motorrollern für den Petticoat-Eisdielen-Charmeur stammt, dann ...
Das tut mir leid, aber die Kisten wirste nicht los, da musste jetzt durch...Nichts deutsch bleibt deutsch, ich hab grade eine Aufstellung für die Versicherung erstellt und dabei festgestellt das 18 von unseren 21 Rädern in Deutschland gefertigt wurden.. Bei Rädern vor 1900 darf man nicht so wählerisch sein und das dritte, da war ich jung du hatte kein Geld.. Ach ja bei der Aufstellung hab ich gleich mal das Durchschnittsalter der ollen Kisten errechnet, 60 Jahre kamen da raus.
MfG Jens