Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies war eine Beschäftigung, wirklich eines Wintersonntags würdig.
Dabei ahnte und hoffte ich ein halbes Jahr, daß die Speicherkarte, nachdem sie mir im Sommer beim Einsetzen in das Telefon entglitten und von einer Sprungfeder am Boden des Kartenschachtes unwiederfindbar weggeschleudert worden war, am folgenden Tag den Weg in den Staubsaugerbeutel gefunden hatte, bevor ich mich aufraffte und den Mageninhalt des Saugers mit einem gekommten Y-Schnitt aus der Dunkelhaft befreite. Nach etwa einer Stunde des Sortierens war das Verlorene dann gefunden, und die Datenwohnung konnte weiterbenutzt werden.
Also ich finde das obere Bild schöner...
Noch einer...!
...habe gerade, stolz wie Oscar, an meinem Hercules Trekker - ohne fremde Hilfe - das Steuerlager ausgebaut und ein neues Tange eingebaut.
Hat alles wunderbar funktioniert, teilweise sogar mit selbstgebautem Werkzeug (Ausschläger).
Als ich die Abschlußmutter samt Bremszughalter montieren wollte, merkte ich, dass der Gabelschaft um 5mm zu kurz war - oder der Steuersatz zu hoch...
Noch einer...!
...habe gerade, stolz wie Oscar, an meinem Hercules Trekker - ohne fremde Hilfe - das Steuerlager ausgebaut und ein neues Tange eingebaut.
Hat alles wunderbar funktioniert, teilweise sogar mit selbstgebautem Werkzeug (Ausschläger).
Als ich die Abschlußmutter samt Bremszughalter montieren wollte, merkte ich, dass der Gabelschaft um 5mm zu kurz war - oder der Steuersatz zu hoch...
Kennen sicher viele hier.
Vor allem wenn man ein Frameset "erwischt" hat das jemand mal mit nem 105'er Steuersatz "versaut" hat...............
Wenn Du ne Cantileverbremse hast kannst Du nen Gegenhalter an der Gabel oder diese interessante Konstruktion verwenden:
Mille - Greetings
@L€X
Welche Bauhöhe brauchst du denn?Nein, kein 105er Steuersatz, irgend ein Noname - mit großer Wahrscheinlichkeit sogar noch der aus der Serie.
Anhang anzeigen 377002
Anhang anzeigen 377003
Gehört zwar nicht hier hin, aber welcher halbwegs empfehlenswerter Steuersatz baut dem nicht so hoch?
XT, oder der 600er?
Hält das denn halbwegs? Da is ja doch ordentlich Druck, Kraft, oÄ drauf wenn so ein Pokemon Go-Spieler einem in die Bahn trabt..Welche Bauhöhe brauchst du denn?
Es gibt übrigens notfalls auch Zuggegenhalter, die auf den Vorbauschaft geklemmt werden.
Sollte. Aber falls wider Erwarten nicht kann man ihn immernoch ganz nach unten schieben, sodass er auf der Steuersatzkopfmutter aufliegt.Hält das denn halbwegs? Da is ja doch ordentlich Druck, Kraft, oÄ drauf wenn so ein Pokemon-Go einem in die Bahn trabt..
Welche Bauhöhe brauchst du denn?
Es gibt übrigens notfalls auch Zuggegenhalter, die auf den Vorbauschaft geklemmt werden.
Demontiere den Steuersatz, stecke die Gabel ins Steuerrohr bis dieses anstelle des Gabelkonus auf der Gabelkrone aufsitzt und miss am anderen Ende, wie weit der Gabelschaft aus dem Steuerrohr herausschaut. Das ist die Bauhöhe, die der Rahmen braucht.Wenn man die Teile des alten Steuersatzes einfach übereinander stapelt - ohne Abschlussmutter natürlich - ergeben sich 45mm?!
Und ja, bei dem verbauten Vorbau existiert eine Bohrung!
Aber auch die Verlegung des Bremskabels würde nicht ausreichen.
wuerd ich garnet drauf reagieren... is denn sicher das des n riss is?