FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Bei Deppen hilft auch kein Parkassitentsystem, der Fahrzeugtyp sagt eigentlich schon alles .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Deppen hilft auch kein Parkassitentsystem, der Fahrzeugtyp sagt eigentlich schon alles .
Komm mal nach Wien und Du bist geheilt.In Berlin ist die Deppen-Dichte, was u.a. den Straßenverkehr angeht, leider besonders hoch...
Und schnell mal stehen bleiben um einen Popel an den Türgriff zu schmieren.Einmal mit der Pedalkante...
Oha - Bildungslücke?Was ist ein Olla über den Auspuff?
Toni Hamadi parkt immer so. Der weiss das auch nicht besser. Er hat ja keinen Führerschein.
Ja, der parkt dort! Dit is Berlin!
Mercedes AMG Digga.
und dafür geht er jetzt bald rein, weil er der Zahlungsauflage nicht nachgekommen ist, meine ich. Aber in Plötzensee oder im Heidering wird er dafür gefeiert. Wobei vermutlich direkt Offener Vollzug bei seiner Sozialprognose.Toni Hamadi parkt immer so. Der weiss das auch nicht besser. Er hat ja keinen Führerschein.
Ist hier halt leider keine Ausnahme…Drum rum fahren und mit den Schultern zucken geht nicht?
Ansonsten den Anzeigenhauptmeister benachrichtigen.
Jetzt lasst den jungen Mann doch in Ruhe seine Einkäufe tätigen,Toni Hamadi parkt immer so. Der weiss das auch nicht besser. Er hat ja keinen Führerschein.
Interessant was der nette RA von nebenan, in solchen Situationen empfiehlt, am besten die Visitenkarte gleich hinter den Wischer klemmen .Abbeizer in der Einwegspritze.
Pfffttt...
Ich habe mich gebessert und der dunklen Seite abgeschworen.Interessant was der nette RA von nebenan, in solchen Situationen empfiehlt, am besten die Visitenkarte gleich hinter den Wischer klemmen .
Sieht mensch auch ganz deutlich an Deinem Avatarbildchen.Ich habe mich gebessert und der dunklen Seite abgeschworen.
Da haben wir eine Ente unter das Röntgengerät geschoben. Die hatte einen Wasserbauch.Sieht mensch auch ganz deutlich an Deinem Avatarbildchen.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Wegen solcher Menschen gibts den Anzeigenhauptmeister! Davon müsste es viel mehr geben, dann gäbe es diese Fahrer nicht mehr!
Mimmi Mimmi...dass man hier als KDM-Verweigerer immer wieder in allen Threads mit dem Abstimmungshinweis zum KDM bombardiert wird. In die meisten Threads gehört das einfach nicht rein. Die Menschen, die sich dafür interessieren, lesen in dem Thread doch mit, alle anderen nervts nur.
Wieso? Den Bianchi Thread behelligen wir doch gar nicht....dass man hier als KDM-Verweigerer immer wieder in allen Threads mit dem Abstimmungshinweis zum KDM bombardiert wird. In die meisten Threads gehört das einfach nicht rein. Die Menschen, die sich dafür interessieren, lesen in dem Thread doch mit, alle anderen nervts nur.
Aber wenn ich nur Brückengrün im Stall hätte, würde ich mich auch nicht an den KdM trauen .Wieso? Den Bianchi Thread behelligen wir doch gar nicht.
Aber wenn ich nur Brückengrün im Stall hätte, würde ich mich auch nicht an den KdM trauen .
Brückengrün