Dieses WE Schlachtung eines KA-Fangs. Sattelstütze ging schon ein bisschen zäh raus, Vorbau nur mit roher Gewalt und die rechte ITA TL Schale mag ÜBERHAUPTNICHT!
Die Komponenten können weg, mir geht's um den tollen Rahmen. TL Gehäuse schon mit
WD 40 geflutet, Lager in den Schraubstock, am Rahmen drehen auch schon probiert, dabei nur die Klemmbacken vermackt, als mir der Rahmen dann explosionsartig aus der Klemmung gesprungen ist, Lackschaden inklusive. Lagerschale sitzt nach wie vor BOMBENFEST. Die hl. Drei Könige hätte ich ja da, aber der Hebelarm ist ein Witz. Verdammte ITA-Schalen, was soll der Scheiß? Wegen der bescheuerten Gewinde kommen die rechten Lagerschalen einem manchmal nach ein paar km entgegen, dann werden sie gerne mit
Schraubensicherung, Telfonband, Sekundenkleber oder was in den letzten 40 Jahren grad zur Hand war endfest in den Rahmen gepappt und der Nachbesitzer hat seine helle Freude. Und wenn ich schon so einen Dreck produziere, wo ich ein Gewinde mit 100Nm festballern muss, damit es sich bei bestimmungsgemäßem Gebrauch nicht selbst löst, dann sollte ich vielleicht die Schlüsselflächen mehr als 2mm breit machen, verdammt!
Ich weiß, es gibt so viel wichtigeres im Leben, aber hier im Forum hoffe ich auf ein bisschen Verständnis für mein Gejammer.