Bastlwastl
Bierliebhaber!
kann mir unwissenden mal jemand sagen was 574er sind?
komm zu mir meine 574er putzen und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm zu mir meine 574er putzen und
kann mir unwissenden mal jemand sagen was 574er sind?
Am 19.11. kann ich leider net!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - das Forum schläft nie, das Forum vergisst nie![]()
Erschreckend ist nur die unzureichende inhaltliche & argumentative Auseinandersezung & das fehlende Weiterdenken, welche Folgen (Trumps) Vorschläge für einen selbst, national & international haben könnten, die vergiftete Debatten"kultur" & die mediale Erregungs-, Narzismus- & Empörungsdreck, in der sich zu viele selbstgefällig suhlen. Das ist aber auch in D oder Europa wenig anders.
Was suchen die auf dem Frühstückstisch ? Toastbrot ?
Jetzt mach mal die ohrenquallen nicht so schlecht...!Mal ohne Flax: Die USA sind ein inhomogener und nur zur Kriegsführung vereinigter Haufen an Einzelstaaten der sich stramm in einem streng protestantischen Kokon eingesponnen hat und der in Sachen Elektrotechnik und Feinmechanik kaum zu überbieten ist, in Sachen intellektuellem Leistungsvermögen und Humanismus aber auf dem Niveau einer Ohrenqualle agiert. Anders ist das echt nicht zu erklären. Außer vielleicht mit einem ganz speziellen Humor den ich sonst nur zynischen Engländern zutrauen würde.
Am 19.11. kann ich leider net!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - das Forum schläft nie, das Forum vergisst nie![]()
Ich wollt´ schon fragen, was der Unterschied zu Europa sein soll?
Wie wäre es eigentlich mit der Einführung einer Wählerreifeprüfung?![]()
...
Die, denen ich Unrecht tue, dürfen übrigens Kanadier werden...