• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wenn ich sehe wie manche Rennradler über die Bundesstraßen radeln müssen statt den geradezu luxuriösen Radeg zu nutzen ist das genau so nahe am Selbstmord wie die erwähnten Volksdrogen. :p

Ich fahre übrigens quasi immer ohne Helm.

Ich habe einen Rennkompressor vom Doppelten meines Alters.

Ich habe LED-Lampen für den Winter am Rad.

Ich trage ausschließlich schwarze Socken.

Ich habe keinen ebay-Account.

Habe ich etwas vergessen?

Völlig richtig! Das würde aber auch nicht zum verwüsteten Gesicht passen :D

Wenn ich sehe wie manche Rennradler über die Bundesstraßen radeln müssen statt den geradezu luxuriösen Radeg zu nutzen ist das genau so nahe am Selbstmord wie die erwähnten Volksdrogen. :p

Ich fahre übrigens quasi immer ohne Helm.

Ich habe einen Rennkompressor vom Doppelten meines Alters.

Ich habe LED-Lampen für den Winter am Rad.

Ich trage ausschließlich schwarze Socken.

Ich habe keinen ebay-Account.

Habe ich etwas vergessen?
Eremit_Br._Raimund_von_der_Thannen-Raimund_von_Thannen.jpg

Der Zyniker in mir feiert ein Fest und freut sich über alles was nun kommen mag :cool:

Der Rest von mir nicht...

Viel mehr regt mich gerade auf, dass gestern wieder tonnenweise Salz auf den Straßen verteilt wurde :mad:

Aber in den Besenwagen darf nur, wer vorher sein Rad bewegt hat. Also muss ich doch durch die Suppe. Da kann ich das Rad auch durch die Ostsee ziehen, da ist die Salzkonzentration geringer...

Na hoffentlich hat er seine Grabbelfinger im Griff ,wenn es um sensible Knöpfe geht :rolleyes:,

ehrlich habe ich seit heute morgen den letzten Funken Glauben an die Amis verloren , Hillary ist auch nicht der Hit ,aber der mit dem MeerSchwein auf dem Kopf geht garnicht , null aber sowas von null:mad::mad::mad:.

Republicans control

- Senate
- House
- Maj. of Governors
- Supreme Court pick
- Presidency

This hasn't happened since 1928

Aber in den Besenwagen darf nur, wer vorher sein Rad bewegt hat. Also muss ich doch durch die Suppe. Da kann ich das Rad auch durch die Ostsee ziehen, da ist die Salzkonzentration geringer...
o_O
:crash:

Nee,
du musst natürlich erst den Besenwagen vor deiner Fahrt die Strecke kehren lassen.

Anfänger.
:rolleyes:

Ach ja... US-Wahlen...

...mir is heut früh beim Kaffee trinken der Henkel abgebrochen und die henkellose Tasse hat sich aus Empörung und vor Schreck direkt auf meine neuen 574er übergeben... der Tag is gelaufen...

double_facepalm.jpeg

Ich bin schon seit ich heute Morgen in die Arbeit gefahren bin und diese Shyce im Radio hören musste, schockiert, besorgt, deprimiert und extrem schlecht gelaunt. Wirklich schlecht. Ich bin der Zorn Gottes.
Ich verzweifle an der Dummheit der Welt - mir passt der Ton nicht, mir passen die leeren Argumente nicht und mir passt´s nicht, dass mir in Anbetracht dieses Typen George W. Bush wie ein vernünftiger Mann erscheint und Ronald Reagen (das alte Feindbild) wie ein echt netter, gebildeter Mensch. Ich bin besorgt, welchen Auftrieb das ähnlichen Kräften in Europa gibt...die grinsen schon alle dämlich schadenfroh.

Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

...und ich spüre eine Erschütterung der Macht!

Andererseits hat seit der Ära Kohl der Neo-Liberalismus, die Globalisierung, die Gentrifizierung und was-weiß-ich für Entwicklungen, die gnadenlos mit Mensch und Umwelt umgehen und nur auf Profitmaximierung bedacht sind, dieses Ergebnis selber produziert. So geht´s halt auch nicht mehr weiter.
Was tun? Am Besten aufhören, Rumzujammern und selber was verändern. Ich trete in die CSU ein :D:bier: (wir haben ja in Bayern nix anderes)

Danke für die Möglichkeit zum Auskotzen.

Na hoffentlich hat er seine Grabbelfinger im Griff ,wenn es um sensible Knöpfe geht :rolleyes:,

ehrlich habe ich seit heute morgen den letzten Funken Glauben an die Amis verloren , Hillary ist auch nicht der Hit ,aber der mit dem MeerSchwein auf dem Kopf geht garnicht , null aber sowas von null:mad::mad::mad:.
Also ich fand beide Kandidaten eine völlige Katastrophe und frage mich ob es tatsächlich in ganz Amerika nicht zwei Personen gab, die für dieses Amt geeignet gewesen wären. Tja, die Situation ist ziemlich tragisch.

Ronald McDonald wäre eine bessere Wahl als die beiden.

Bernie Sanders aber vielleicht auch.

Zurück