no*dice
shit sucks!
tldr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich sehe wie manche Rennradler über die Bundesstraßen radeln müssen statt den geradezu luxuriösen Radeg zu nutzen ist das genau so nahe am Selbstmord wie die erwähnten Volksdrogen.
Ich fahre übrigens quasi immer ohne Helm.
Ich habe einen Rennkompressor vom Doppelten meines Alters.
Ich habe LED-Lampen für den Winter am Rad.
Ich trage ausschließlich schwarze Socken.
Ich habe keinen ebay-Account.
Habe ich etwas vergessen?
...
Viel mehr regt mich gerade auf, dass gestern wieder tonnenweise Salz auf den Straßen verteilt wurde
Der grabbelt aber nicht an Köpfen...Na hoffentlich hat er seine Grabbelfinger im Griff ,wenn es um sensible Knöpfe geht ,
....
Aber in den Besenwagen darf nur, wer vorher sein Rad bewegt hat. Also muss ich doch durch die Suppe. Da kann ich das Rad auch durch die Ostsee ziehen, da ist die Salzkonzentration geringer...
Ach ja... US-Wahlen...
...mir is heut früh beim Kaffee trinken der Henkel abgebrochen und die henkellose Tasse hat sich aus Empörung und vor Schreck direkt auf meine neuen 574er übergeben... der Tag is gelaufen...
Also ich fand beide Kandidaten eine völlige Katastrophe und frage mich ob es tatsächlich in ganz Amerika nicht zwei Personen gab, die für dieses Amt geeignet gewesen wären. Tja, die Situation ist ziemlich tragisch.Na hoffentlich hat er seine Grabbelfinger im Griff ,wenn es um sensible Knöpfe geht ,
ehrlich habe ich seit heute morgen den letzten Funken Glauben an die Amis verloren , Hillary ist auch nicht der Hit ,aber der mit dem MeerSchwein auf dem Kopf geht garnicht , null aber sowas von null.